Naja, dass du Durchfal hast, heißt ja nicht automatisch, das du auch kotzen musst :°_:°_:°_ Ich hatte demletzt auch Durchfall und weiters ist nix passiert, war aber sowieso psychisch bedingt wahrscheinlich. Kann es nicht auch bei dir psyschich bedingt sein? Allein durch die Angst, dich angesteckt haben zu können? Unterbewusst vielleicht?

:°_:°_:°_:)*

Ich hatte gestern morgen direkt weichen Stuhl, da dachte ich noch das ist psychisch,. Dann hatt ich wieder normalen Stuhl, heute auch...aber eben, ohne dass ich mich wild gemacht hatte hatte ich dann Durchfall ganz plötzlich...ich krieg voll die Panik echt.. Ich schaff das nicht... ich will nicht

Ich hab oft Durchfall, wenn mein Freund Durchfall hat.....es kann schon sein... aber dann bin ich eben auch die ganze zeit panisch... ich war grad nicht panisch... Mein Bauch zieht sich nur schon den ganzen Tag zusammen...gestern auch schon....

Nein ich schaff das nicht, ehrlich... wenn ich wenigstens nur was falsches gegessen hätte, dann kotzt man 2-3 mal und gut ist... aber ich weiß nicht, was jetzt auch mich zukommt..manche kotzen die ganze nacht durch,...ich schaff das nicht

Vomex, ja..auch schon genommen..ich hoffe das hilft mir. Mein Freund hat auch eine genommen, trotzdem gekotzt... scheisse, alles passiert entgegen meiner vorstellung, wie man das alles verhindert..hygienemaßnahmen, medikamente...

ja nur alle haben das gleiche gegessen und die anderen haben nix. und da, wo er am wochenende war war ein sohn, der mdg hatte und dann der vater... das wär alles halt super zufall, wenn mein freund ZUFÄLLIG dann jetzt nur ne magenverstimmung hätte...

ich weiß nicht ob ich überhaupt shconmal eine hatte, ich glaube nicht.... zumindest nie mit übergeben. so richtig Druchfall hatte ich auch noch nie länger.... ich kann das also garnicht einschätzen und mich somit grade garnichrt beruhigen. Danke dass du mit mir redest...das hilft mir

ich weiß es auch nicht...als ich noch zu hause gewohnt habe hatte das nie einer...wir sind da bisher immer von verschont geblieben..das ist jetzt halt die erste situation, wo es sein kann, dass ich es bekomme....

Auf der Arbeit war schonmal jemand mit mdg und so.. aber da wird eh immer desinfiziert (arztpraxis) und ich hab dann auch das klo gemieden...

oh man, also wenn man sich so schnell ansteckt, dann komm ich echt ovm glauben ab. wenn ich seine toilette benutzt hätte und mit ihm in einem bett gelegen hätte und zeit mit ihm verbracht hätte. ich bin 2-3 mal runter zu ihm gegangen und hab mit ihm gequatscht, mit abstand aber...

achja, ich hab ein schlechtes immunsystem grad...schlepp mich schon seit 2-3 wochen mit ner erkältung rum, die aber nicht oder nur zeitweise mal rauskommt.... da kommt so ne mdg natürlich gelegen und hat gute chancen.