• Wer leidet auch an Emetophobie (Angst vor Erbrechen)?

    Hallo. Gibt es hier jemanden der auch diese sch.. krankheit hat? LG Melissa
  • 17 Antworten

    Ui schön das dein Mann da so mitmacht. Hm ich hab nicht mal ne Ahnung wieso ich da so ne Angst vor habe. Also Felix gebrochen hat, hat er dabei immer so gehustet weil er sich immer so verschluckt hatte.

    Ja ich hab meinen Mann gut erzogen ]:D


    Hm ja gute Frage, warum hab ich Angst, wenn mein Mann bricht :-/


    Vielleicht weil er dabei so brüllt ;-D


    Keine Ahnung, manche Menschen hört man nicht wenn sie kotzen, bei manchen hört man es zwar, aber das hält sich im Rahmen und hinter verschlossenen Türen merkt man nix (bei mir zum Bsp) und manche Menschen (mein Mann) brüllen dabei das ganze Haus zusammen :(v


    Vielleicht hab ich deshalb solche Angst, bei ihm reicht es ja schon wenn ich es höre, da bekomm ich schon Panik

    Ja mein Mann kotzt auch voll laut. Und ich hab keine ahnung wie laut ich kotze. Ich hab das letzte mal vor drei Jahren glaub ich gebrochen.

    Davor war es bei mir auch lange ruhig, zum Glück musste ich durch die Schwangerschaft (bin in der 28. Woche) nie brechen :)^

    Ui schön! Ich bin ca in der fünften Woche. Hab Donnerstag nen Termin zum bestätigen. Hm ich hab echt bammel das ich mich bei Felix angesteckt habe

    Ach, du bist schwanger?


    Glückwunsch @:)


    Ach ich glaub nicht das du dich angesteckt hast, hast du dir immer gut die Händegewaschen, Klo desinfeziert, wenn er drauf war?


    Dann kann eigentlich wenig passieren

    Er trägt ja noch Pampers und die zweimal Durchfall waren in der Pampers. Wir hatten ihn gestern abend wohl aufs Klo gesetzt weil er, drauf wollte aber da kam nix. Kein Pipi und kein Aa.


    Und klar Hände gewaschen hab ich auch.

    Na siehste, bleib mal ganz ruhig (ich weiss ist schwer)


    Sollte es Norovirus sein, den er hat, ist die Inkubationszeit bei ca 2-3 Tagen, länger nicht


    Wann hatte er denn das erste mal jetzt Durchfall und Erbrechen?

    Ne noro is das nich! Der doc meinte ne stinknormale Magen Darm grippe.


    Das letzte mal gebrochen gestern morgen um halb zehn und dann auch das eine mal durchfall.


    Seitdem nix mehr

    Noro ist nur ne normale Magen-Darm Grippe :)z


    Mädels, überlegt doch mal warum die ganzen Leute mit 20Mal brechen pro Nacht im Netz schreiben?! Das sind Einzelfälle und die anderen Erkrankten (ca. 90%) leiden 1-2 Tage, dann ist wieder gut... Im Internet wird doch meistens eh nur negatives gepostet, die ganz schlimmen Fälle- hier postet ja auch nicht jeder mit Erkältung, oder???


    Würd euch so gern helfen, denn ich bin auch mal ganz tief in der EMO dringesteckt und habs selber in den Griff bekommen, heute bin ich um die verlorene Zeit traurig und die Lebensfreude, die ich mir da druch genommen habe.