anereV87

das find ich total klasse!! :)^:)_ So will ich das auch in den Griff bekommen. Vom Kotzen geht doch die Welt nicht unter!!!!! Mich nervt diese Angst so verdammt!!!!

Ich glaub, man muss von selbst auf diesen Punkt kommen, den du getroffen hast. Und ich hoffe für uns alle, dass wir mit viel Willenskraft genau den Punkt erreichen und da raus kommen. Denn alles Rumheulen und Bangen hilft uns nicht weiter!

Wie kann den so ein "kleiner" Akt uns so aus der Fassung bringen?? Wie geht das? Ich raff es einfach nicht.

Wenn ich manchmal sehe, wie locker meine Kätzchen so ein Spucken müssen über sich bringen...da bin ich echt neidisch...spielen - anhalten - kotzen - weiterspielen, als wäre nichts...]:D

oh also einmal kam mein Mann von nem Teamabend nach hause, die waren bei nem Griechen und haben natürlich Ouzo gesoffen wie die blöden

Der kam mit ner übelsten Fahne an und ich ganz ängstlich "Schatz, ist dir schlecht" "ein bisschen Schwindlig" und ich dann ganz schockiert "dann geh aus meinem Bett raus" ;-D;-D:-o:-o|-o

Zitat

"dann geh aus meinem Bett raus"

wenn man das so liest klingts echt witzig.

aber so in echt ists doch total kacke.

männe wars letztens total schlecht als er von der firma kam,und so im laufe des abends sagte er dann zu mir ob ich sauer auf ihn wäre.

leider mußte ich das bejahen. zwar möchte ich das gar nicht aber ich merke dann immer selbst das ich richtig sauer bin auf leute mit mdg in meiner nähe.

Halli Hallo,

haben heute ab 12h überraschenderweiße von der Arbeit frei bekommen. Allerdings war der Nachmittag bisher ziemlich chaotisch.

Also soviel vornweg: Ich bin nur 1,55 groß, von daher sind die 46kg glaub ich nicht so dramatisch.

So, als ich noch auf der Arbeit war hat mein Ex auf dem Handy angerufen. Er wollte quatsch, ich hab gesagt ich bin noch auf der Arbeit. Um 13h als ich daheim war hat er dann nochmal angerufen und wir haben bis 15h telefoniert. Ich hab allerdings mehr geheult als geredet. Alles kam wieder hoch. Er will sich am Freitag mit mir treffen, er will mich einfach mal wieder in den Arm nehmen und knuddeln. Ich würd ihn schon auch gern treffen, aber wie sollen wir so voneinander loskommen? Ich hab gesagt ich sag ihm Freitag vormittag Bescheid. Haben auch nochmal viel über die Beziehung geredet. Oh mann, es kam soviel an Erinnerungen und Gefühlen wieder hoch. Nach dem Gespräch hab ich Darmkrämpfe, Bauchschmerzen und Schüttelfrost bekommen. Meine Augen sind total geschwollen vom Weinen. Ich weiß nicht was ich machen soll...

Würd ich auch sagen, Kathy, versuch erstmal wirklich Abstand zu gewinnen, sonst wird es nie was

Nulife, ja klingt wirklich witzig, aber ich war da richtig entsetzt, das er sich dann zu mir ins Bett legt ;-D

@ spooky auch von mir willkommen *:)

ich finds recht beachtlich... 22 Jahre nicht übergeben? wow... ich bin ja schon stolz auf meine 17 Jahre nicht übergeben ^^ Können ja mal ein Voting machen... wer hat am längsten? *lach*

Und ja klar... logisch gesehen, will ich auch nicht von "sowas" eingeschränkt sein.. aber ich kann nicht "normal denken" wenn mir übel ist.... und das is ja meist das Problem... zumindest bei meiner Version der Emo! Ich als Vegetarierin hab ein etwas eigenes Essverhalten... und was mir nicht schmeckt verursacht Übelkeit. Ja klar.. wirklich übergeben hab ich mich Jahre nicht... das gibt mir oft auch die Sicherheit wenn mir übel ist. Aber ich hab mittlerweilen schon Angst vor der Übelkeit selber...weil ich dann total apathisch werde.

Trotz allem leb ich im Moment recht gut, kriege vieles selber in den Griff, wäge ab wo mir eine Konfrontation es Wert ist und wo nicht .... und an guten Tagen stelle ich mich eher der Emo, als an Schlechten.

@ Kathy

also ich denk auch, dass so eine Zwieback-Kur fürs erste deinen Magen beruhigen sollte und DANN musst du echt mal austesten was geht und was nicht... das is zwar total doof aber notwendig.

Und wegen deinem Ex... kann ich gut verstehen... also ich glaube nach so kurzer Zeit würd ich wohl nicht wiederstehen können und ihn treffen. Ihr müsst euch einfach klar werden was ihr wollt!!! Und wenn er wirklich keine Beziehung mehr mit dir will... dann hat er eigentlich auch nicht das recht dich zu knuddeln, wenn er mal einfach so will... das tut dir einfach nicht gut -.- :°_

Nabend zusammen..

hallo und willkommen auch von mir Spooky.

Anni+krümel..felix hat heut nachmittag nich so viel Kuchen gegessen. Er wollte nicht. Das lässt natürlich meine Alarmglocken schrillen. Ich mach mir tierisch viel Gedanken auch ob wir uns angesteckt haben.