Hm ne. Momentan nicht. Ich war letztes Jahr in einer Tagesklinik für ca 6 Monate und da haben die gesagt das ich ne allgemeine Angststörung habe. Aber ich hab immer versucht denen zu erklären das ich Angst vor der Magen Darm grippe habe. Alles andere ist mir ja egal.


    Naja und da uwr dich dann entlassen und ich hab mir dann halt privat noch nen Psyhcologen gesucht zum therapieren. Aber mit dem kam ich nich zurecht und nu steh ich da und hab keinen. UNd bekommen tu ich auch keinen weil die alle ne Warteliste von nem Jahr habe.


    Achso war in der KLinik vorrangig wegen Depressionen (die halt ovn der emo kommen zwangsläufig) vor allem hab ich hier das erste mal von der Krankheit gehört

    jinka, als meine Schwester als Kind MDG hatte, hat sie gekotzt und anschließend gefragt, was sie essen kann, ist da rumgetobt, etc. Unser Nachbarskind hat gekotzt und ist da rumgetobt (nur essen wollte sie halt nix). Die Kinder wissen im Grunde schon ganz gut, wann sie was tun können oder essen. Dein Kleiner holt sich schon, was er braucht. Wichtig ist, dass er trinkt.

    Zitat

    Können ja mal ein Voting machen... wer hat am längsten? *lach*

    Dann hab ich verloren ;-) Ich hab grad heute :-( Und es ist nach wie vor die Hölle. Langsam müsst ichs doch gewohnt sein? :-/

    Oha Nela das tut mir leid.


    Ich kann nich mal sagen warum ich da so ne Angst vor habe. ich hab sie einfach!


    Vielleicht ist es auch der Gedanke das man bei Magen Darm gleichzeitig Kotzt und Kackt wenns richtig derb kommt.

    Na super!!! Ich guck grad Biathlon. Da sagt der Sprecher, dass Simon Amann leicht angeschlagen ist. Hätte nen leichten MD-Infekt und Brechreiz. Super, und das wo mir eh schon so schlecht ist :°( Will aber doch auf den Biathlon nicht verzichten :-(

    Zitat

    is so meine thera sagte mir das mal jemand in meiner gegnwart gekozt hat wo ich angst hatte vor was ganz anderem,und daducrh hat sich das gekoppelt und wurde zur phobie

    Aber wie soll man denn den Auslsöer finden, wenn man schon als 3jährige davongerannt ist, wenn jemand gekotzt hat? An die Zeit kann ich mich doch gar nicht erinnern!