• Wer leidet auch an Emetophobie (Angst vor Erbrechen)?

    Hallo. Gibt es hier jemanden der auch diese sch.. krankheit hat? LG Melissa
  • 17 Antworten

    Ja, das hatte ich vor zwei Wochen vorgeschlagen. Nach 4 Tagen bin ich dann mal wieder schwach geworden und hab ihm ne SMS geschrieben *schäm*. Naja, dann war wieder Ruhe, gestern rief er dann an. Wir kommen irgendwie nicht voneinander los. Ich hab ihm aber gestern gesagt das ich entweder ne Beziehung will (was er ja aber nicht kann) oder bis wir uns "entliebt" haben und dann evtl. ne Freundschaft anfangen können mehr oder weniger Funkstille. Wir kriegen das aber beide nicht gebacken eben weil die Gefühle noch da sind. Wir drehen uns da ewig im Kreis, ich weiß. Aber ich bin da irgendwie auch nicht stark genug das durchzuziehen. Grad auch im Bezug auf die Emo. Wenn mir schlecht ist brauch ich jemanden zum reden und da war er immer da.

    Hallo zusammen


    Felix ist eigentlich wieder der alte. Hat heute morgen mit Freude seine zwei Fruchtzwerge gefuttert :D. Hm das einzige was mich nu nen bisschen ängstlich werden lässt ist, das er heut mittag das Würstchen nicht mochte und nur nen bisschen Pitabrot gegessen hat. Aber seit heut morgen hat er eigentlich nix mehr gegessen.


    Nicht das wieder alles von vorne anfängt.

    Ist er eigentlich noch ansteckend? Er will mir immer ein Küsschen geben und ich halte ihm dann die Wange hin. Bis jetzt haben wri noch keine Anzeichen. Ich hoffe mal das wir uns nich angesteckt haben. War ja von Sonntag auf MOntag als er das hatte.

    Mach dir mal keine Gedanken, Jinka, da kommt wohl nichts mehr. Wenigstens einer von euch hätte bis jetzt wohl auch Anzeichen gehabt.....:)^


    Kümmel: Triggern ist so ein Begriff dafür, dass etwas die Angst in einem auslöst. Zum Beispiel, wenn jemand darüber schreibt, dass man sich übergeben hat, dann könnte das jemanden mit Emo "triggern", wenn er das liest....doof zu erklären irgendwie...wenn du das überhaupt noch liest ;-D

    @ jinka

    mdg ist eigentlich nur ansteckend wenn du die aerosole beim erbrechen einatmest,oder du mit seinem stuhlgang in berührung kommst und dir die hände nicht wäscht.


    also du kannst ihm ruhig küßchen geben.

    Hm spooky das heisst als ich die Waschmaschine mit seiner Ko++wäsche voll packe kann ich mich anstecken weil ich atme?


    Weia ich geh gerade durch die Hölle :°( . Er hat heut abend nix gegessen und über Tag auch nich wirklich viel :°(

    Ja da waren wir Montag. Der meitne das ist Magen Darm. Aber Felix hat seit Montagmittag eigentlich wieder mit dem Essen angefangen zwar nur Salzstangen aber er hat gegessen und es ist drin geblieben. Der stuhl ist zwar noch breiig aber kein Durchfall mehr.

    Meine Mutter meinte das er heute nachmittag wieder ganz normal war. Das man eigentlich nix gemerkt hat.


    Heut morgen 2 Fruchtzwerge


    heut mittag nen bisschen pitabrot


    ein viertel Apfel und ein paar Salzstangen


    gegen abend nen bisschen brezel

    ach sonst kann er futtern ohne ende. Aber ich hab vergessen das er noch ein stückchen Apfel hatte und dann so gegen halb sechs noch nen stück rohe Kartoffel. Vielleciht war er auch einfach nur satt. Getrunken hat er ja wohl noch vorhin.

    Zitat

    noch nen stück rohe Kartoffel

    :-o:-o:-o ROHE Kartoffel???? Korrigiert mich, wenn ich mich irre, aber das ist GIFTIG! Zumindest aber mal ungenießbar! Da würde ich auch nix mehr essen wollen :-/