@ miiyu

Zitat

22 Jahre nicht übergeben? wow... ich bin ja schon stolz auf meine 17 Jahre nicht übergeben

kommt drauf an wie alt du bist.ich bin jetzt 30.

aber nen robusten magen hab ich auch allgemein.kann mich seit ich denken kann nur einmal erinnern jemals ne mdg gehabt zu haben,da war ich 17 und hatte aber nur durchfall und nen bissl übelkeit.

@ all

esst ihr denn alle relativ normal,oder habt ihr da so eure macken?

Morgen,

mir geht's scheiße. Mein Ex hält am Wochenende bei mir in der Nähe einen Sanitätskurs. Naja, jetzt will er halt Freitag nachmittag / abend kommen und dann bei mir übernachten. Also ich glaub getroffen hätte ich mich schon mit ihm, aber hier bei mir übernachten? Das macht doch alles nur noch schlimmer. Er sagt ja dauernd er kann keine Beziehung momentan eingehen, selbst seine Mutter und seine beste Freundin kommen nicht mehr an ihn ran weil er sich total verschließt. Ich dreh bald am Rad und hab riesen Angst ne Dummheit zu machen damit das alles ein Ende nimmt. Ich bin total am Boden...

Zitat

esst ihr denn alle relativ normal,oder habt ihr da so eure macken?

Also ich esse ganz normal,ich denke auch das ich einen sehr robusten magen haben.

Zitat

Ich dreh bald am Rad und hab riesen Angst ne Dummheit zu machen damit das alles ein Ende nimmt. Ich bin total am Boden...

:°_ Was meinst du damit?

Ich hab gestern nein gesagt, aber er hat halt dauernd weiter auf mich eingeredet. Das Problem ist das ich sehr sprunghaft bin, mich leicht "einlullen" lasse. Ich möchte ihm auch nicht weh tun, obwohl er mir offensichtlich nicht gut tut. Ich möchte ihn treffen, aber wenn wir zusammen übernachten macht das alles nur noch schlimmer.

@ DarkandCrazy:

Ja, ich hab diesen Gedanken und das nicht zum ersten Mal. Wahrscheinlich wär ich zu feige dazu, aber ich kann seit einigen Monaten nicht mehr glücklich sein, mich am Leben freuen. Ich bin einfach total gefrustet und depressiv, sehe keine Möglichkeit mehr aus diesem Loch rauszukommen. Morgen hab ich ja den Termin beim Neurologen der auch Psychologe ist. Ich hoffe der nimmt mein Leiden ernst, auch wenn ich wegen einem anderen Problem den Termin habe.

Zitat

was macht ihr eigendlich karneval?

ich war mit meiner großen (3) feiern,hab mir nen sektchen gegönnt,mehr konnt ich ja nicht da ich ja die kinder hatte,weil männe feiern war.

ansonsten greif ich dann aber auch gern mal zu wenn ich gelegenheit hab.

@ kathy

mmmh hab grad mal ein bißchen nachgelesen.

eigentlich hast du keine wahl als nein zu sagen,aber das weißt du ja.

alles andere wird dir nur weh tun.

vorallem erst trennung,und dann immer dieses "ich möchte doch mal wieder knuddeln gerede",ehrlich das geht nicht.

ich denke das beste für euch wäre erstmal komplette funkstille.

Ja, das hatte ich vor zwei Wochen vorgeschlagen. Nach 4 Tagen bin ich dann mal wieder schwach geworden und hab ihm ne SMS geschrieben *schäm*. Naja, dann war wieder Ruhe, gestern rief er dann an. Wir kommen irgendwie nicht voneinander los. Ich hab ihm aber gestern gesagt das ich entweder ne Beziehung will (was er ja aber nicht kann) oder bis wir uns "entliebt" haben und dann evtl. ne Freundschaft anfangen können mehr oder weniger Funkstille. Wir kriegen das aber beide nicht gebacken eben weil die Gefühle noch da sind. Wir drehen uns da ewig im Kreis, ich weiß. Aber ich bin da irgendwie auch nicht stark genug das durchzuziehen. Grad auch im Bezug auf die Emo. Wenn mir schlecht ist brauch ich jemanden zum reden und da war er immer da.

Hallo zusammen

Felix ist eigentlich wieder der alte. Hat heute morgen mit Freude seine zwei Fruchtzwerge gefuttert :D. Hm das einzige was mich nu nen bisschen ängstlich werden lässt ist, das er heut mittag das Würstchen nicht mochte und nur nen bisschen Pitabrot gegessen hat. Aber seit heut morgen hat er eigentlich nix mehr gegessen.

Nicht das wieder alles von vorne anfängt.