ich hab mich seit ich dem letzten arzt davon erzählt habe(vor 3jahren) nicht mehr getraut es nem anderen zu erzählen.

der hat mich nämlich angeguckt wie nen auto und meinte davon hätte er noch nie gehört.

Weil es ein hartneckiger Virus ist.LEIDER

Ich hab schon kaputte Hände vom Hände waschen und desinfizieren

Der virus kann sogar bis zu 3 monate nachdem ausbrechen noch da sein im Stuhlgang

Jetzt werde ich noch die nächsten woche viel Putzen und Desinfizieren

Also bei Kindern dauert es länger bis er weg ist.

Es fängt mit erbrechen an und hört mit durchfall auf

Wenn es ein Erwachsener bekomt hat er Erbrechen oft und das 1 Tag.gibt auch welche die nur durchfall haben.

also man kann sich nur anstecken wenn man in berührung kommt mit dem erbrochen oder stuhlgang und sich nicht die hände wäscht und in den mund steckt

ich gebe meinen Kindern auch kein Kuss mehr.Umarme sie weniger.Weil ich mich einfach nicht anstecken möchte

Wasche mir nach jeder berührung die Hände

3,5 jahre

1,5 jahre und 3 monate

Meine Nichte hatte eine Nacht erbrechen.Meine Schwester meinte sie hätte was falsches gegessen.

Ich hatte schon wieder panik und wollte nicht mehr zu ihr

Naja sie war beleidigt und wir sind doch hin

wie kinder sind teilen sie sich ja alles

So hat der große die nacht drauf gebrochen 2 mal.Am nächsten Tag hat der jüngste 4 mal die Flasche erbrochen.

Da hab ich schon gegsagt das ist ein virus.Ich hatte panik ohne ende

Ein Tag später hatten alle 3 kInder durchfall.Mein Mann hat dann die Nacht 2 mal erbrochen

Mir war dauer schlecht vor Angst

Dann hatte es meine schwester und ein bekannter noch

Ich hatte den einen morgen 1 mal durchfall mehr bis jetzt nicht

Zitat

Ja du weisst ja das gerade emos sowas so gut wie gar nicht bekommen :)*

und wieso ???

weil wir offenbar die einzigen sind, die sich vernünftig an die hygienevorschriften halten :=o%-|

wenn man bedenkt, daß nur fäkal->oral übertragen wird, find ich das ganz schön eklich, wenn sich jemand angesteckt hat