ich hab mich seit ich dem letzten arzt davon erzählt habe(vor 3jahren) nicht mehr getraut es nem anderen zu erzählen.


    der hat mich nämlich angeguckt wie nen auto und meinte davon hätte er noch nie gehört.

    Weil es ein hartneckiger Virus ist.LEIDER


    Ich hab schon kaputte Hände vom Hände waschen und desinfizieren


    Der virus kann sogar bis zu 3 monate nachdem ausbrechen noch da sein im Stuhlgang


    Jetzt werde ich noch die nächsten woche viel Putzen und Desinfizieren

    Also bei Kindern dauert es länger bis er weg ist.


    Es fängt mit erbrechen an und hört mit durchfall auf


    Wenn es ein Erwachsener bekomt hat er Erbrechen oft und das 1 Tag.gibt auch welche die nur durchfall haben.

    also man kann sich nur anstecken wenn man in berührung kommt mit dem erbrochen oder stuhlgang und sich nicht die hände wäscht und in den mund steckt


    ich gebe meinen Kindern auch kein Kuss mehr.Umarme sie weniger.Weil ich mich einfach nicht anstecken möchte


    Wasche mir nach jeder berührung die Hände

    3,5 jahre


    1,5 jahre und 3 monate


    Meine Nichte hatte eine Nacht erbrechen.Meine Schwester meinte sie hätte was falsches gegessen.


    Ich hatte schon wieder panik und wollte nicht mehr zu ihr


    Naja sie war beleidigt und wir sind doch hin


    wie kinder sind teilen sie sich ja alles


    So hat der große die nacht drauf gebrochen 2 mal.Am nächsten Tag hat der jüngste 4 mal die Flasche erbrochen.


    Da hab ich schon gegsagt das ist ein virus.Ich hatte panik ohne ende


    Ein Tag später hatten alle 3 kInder durchfall.Mein Mann hat dann die Nacht 2 mal erbrochen


    Mir war dauer schlecht vor Angst


    Dann hatte es meine schwester und ein bekannter noch


    Ich hatte den einen morgen 1 mal durchfall mehr bis jetzt nicht

    Zitat

    Ja du weisst ja das gerade emos sowas so gut wie gar nicht bekommen :)*

    und wieso ???


    weil wir offenbar die einzigen sind, die sich vernünftig an die hygienevorschriften halten :=o%-|


    wenn man bedenkt, daß nur fäkal->oral übertragen wird, find ich das ganz schön eklich, wenn sich jemand angesteckt hat