;-D das mit dem mundschutz hab ich auch schon mal überlegt.


    super sauber ist es bei mir wirklich nur wenn jemand mdg hat.


    ansonsten benutz ich kaum desinfektionsmittel.hab aber immer ein päckchen desinfektionstücher dabei für unterwegs.

    Ich trinke auch garnix....Was uns ja nun nit schadet...bin aber auch ohne Alk immer gut drauf...:-) Ich hab das noch nie gebraucht....


    Ja, ich gehe auch auf Achterbahnen ohne Looping...:-) Aber da geh ich aus anderen gründen nit drauf....

    wenn ich weggehe trinke ich auch meistens was.


    und selbst wenn ich kotzen müßte vom alk wärs mir wahrscheinlich egal,weil ich dann schon wirklich rund wie nen buslenker sein müßte.


    aba karussell fahr ich nicht.

    Hehe, weil ich da schiss hab das dass Teil stecken bleibt im Looping...:-) Früher bin ich überall drauf....:-) Ich liebe das gefühl wenn sich der Magen so hebt....


    Naja, muß aber auch sagen das ich eh früher nur schnaps und sowas getrunken hab, ich hasse bier...und da ist man halt auch schnell voll wenn man nur Wodka trinkt...:-) brauch ich nit, ich fahre dann lieber heim wann ich will und bin auf keinen angewiesen....

    Hallo!


    So, nachdem ich vor 2 Tagen meine Magenspiegelung hinter mich gebracht habe, erhielt ich heute die Diagnose: Sprue, auch besser bekannt als Gluten-Unverträglichkeit. Damit im Zusammenhang steht wohl auch die vermutete Lactose-Intoleranz, weil das Lactase-Enzym nicht im Körper gehalten und daher die Lactose nicht abgebaut werden kann. Ich war zuerst mal völlig geschockt und musste mich arg zusammenreißen, nicht auf der Stelle loszuheulen, als er mir erklärte, was das für mich bedeutet: Nämlich meine Ernährung ziemlich komplett umzustellen, und zwar für den Rest meines Lebens:-/ :°(!!!!! Schei*e, dabei hatte ich mir nach 3 Jahren Magersucht damals geschworen, mich essenstechnisch NIIIIEEEE wieder in irgendeiner Weise einzuschränken!! Sicher gewöhnt man sich irgendwann daran, aber......ach manno.........nie wieder normale SChokolade essen ist nur eines von vielen Dingen, die ich daran absolut nicht maaaag:-o!!!


    Na ja, wenigstens weiß ich jetzt, warum ich mich in den letzten Jahren so viel mit Übelkeit und Durchfällen herumgequält habe und hoffe, dass mit Abnahme der Symptome auch die Emo weniger schlimm wird.....