Mein Freund hat zwar Verständnis aber er belächelt das manchmal auch ein wenig.

Zum Beispiel letztens waren wir Abends mit ein paar Freunden feiern.

Und dann haben wir ein Taxi genommen und neben mir saß ein Kumpel von ihm der total bleich im Gesicht war.. und da ich den noch nicht so gut kannte wollte ich nicht fragen was los ist.

Ja und dann als wir ausgestiegen sind, hat er sich direkt auf ner Bank an der Bushaltestelle gesetzt mit dem Kopf nach unten und da wusste ich schon was gleich passieren wird und hab zu gesehen, dass ich schnell land gewinne ^^

ich bin bestimmt 20 Meter weiter weg gegangen und dann höre ich auf einmal das Geräusch und dieses plätschern auf dem Asphalt... mir war so schlecht und ich hab zu Gott gebetet, dass der nicht mit uns weiter zieht.

Ja und da hat mein Freund auch wieder gesagt reg dich ab dem ist doch "NUR" schlecht. :-|

Ich hab gedacht da pfeift doch mein Schwein auf dem letzten Loch >:( das hat mich ein wenig verärgert, weil er ganz genau weiß, dass ich ne Phobie hab.

Und auf ne Therapie würde ich mich nicht einlassen... stellt euch vor die zeigen uns irgendwelche Videos oder so wo sich Leute übergeben, damit wird lernen damit um zu gehen. Baaah nie im Leben. Ein Freund von mir hat mir mal ein Video gezeigt wo Leute eine rieeesen Pulle Milch trinken bis sie kotzen. Ich hab ihm direkt eine genkallt ;-D:p>

Ich sag immer zu meinem Mann das er das garnicht nachvollziehen kann,weil es für ihn normal ist

Er macht öfters witze drüber>:(

Ich finde das ganze nicht witzig

Ich kann so was auch nicht sehen oder hören

Ich kann dich da voll und ganz verstehen:)_

Ich war am We in der Disco...saßen im Bistro der Discothek, von dem aus man wunderbar nach draußen auf den Vorhof schauen kann....und, was sehe ich? Einen sturzbesoffenen, der über einem Mülleimer hängt. Schöööön mit dem Gesicht zu uns......;-D Guuut, muss ich ja nicht hingucken denke ich....Und auf einmal gröhlen die Leute und machen sich lustig über den Kerl und wetten, kommt noch was? Wars das? Neeiiin da kommt noch was..Oleee oleeee!!!

Abgesehen davon, wie toll die sich das anschauen konnten und Spaß dabei haben konnten - mir hat es garnicht sooo viel ausgemacht. Ich hab sogar ab und an mal hinschauen müssen

Pfui!!! Aber ich bin stolz auf mich ;-D

ich drehe durch vor lauter angst.

wir haben gestern meine cousine besucht und sie hat einen kleinen sohn (7mo). als wir am tisch saßen und geredet haben, meinte sie er hat heute morgen schon 3 mal gekotzt. mir hat es die sprache verschlagen. %-| ich habe innerhalb von 5 minuten eine ausrede gefunden um aus ihrem haus zu flüchten. wir warteten draussen auf sie und waren dann noch 2 stunden spazieren. ich hab versucht mich zu beruhigen aber die angst blieb.

heute bekam ich besuch von meiner tante und die meint der kleine kotzt immer noch und hat fieber - also magen darm grippe. wir waren 5 minuten im selben raum - ist die gefahr groß sich anzustecken? und könnte meine tante (die bei dem baby übernachtet hat) die viren angeschleppt haben? hab angst ohne ende {:(

Oh man du arme

Also meine Kinder hatten ja das virus auch und ich habe mich null angesteckt und ich bin fast 24std mit den zusammen

Also du kannst dich ja nur anstecken,wenn ihr euch gekusst habt oder sie dir die Hand gibt ohne sich vorher gewaschen zu haben und du sie im mund hattes

es ist so schwer kühlen kopf zu bewahren. einerseits denke ich , ich hab mit ihm keinen kontakt gehabt, war nur im selben rausm mit ihm und es waren nur 5 minuten ... aber andererseit könnte das schon gereicht haben. hab um 18 uhr was gegessen und seit dem ist mir so übel. kann es gerade gar nicht unterscheiden ob es echte übelkeit ist oder wegen der psyche :-({:(

Mir gehts heute auch nicht so dolle

Musste schon Tablette nehmen

Ich esse dann auch ungern noch was

Ich muss morgen erstmal neue Tabletten holen.

Ich bin genauso immer panisch und mache mir dann vorwürfe

Wie gehen eure Familien damit um???

Meine Schwester nerve ich total damit

Mein Vater hat etwas verständnis ist aber auch öfters genervt

bei mir hat gar keiner verständnis und am wenigsten mein mann >:( als ich heute meine mutte auf magen darm grippe ansprach, sagte sie nur, angenehm ist es nicht aber was solls %-| was ich am allermeisten hasse ist diese 3 tägige warterei ob ich die nun bekomme oder nicht %-|

tabletten nehme ich nie ein, egal was ich habe, weil im beipackzettel ja drinsteht man KÖNNTE sich übergeben. wenn ich medikamente einnehmen muss, dann nur als zäpfchen. eine zeit lang (ca 2 monate lang) habe ich vomex zäpfchen regelmäßig genommen aber es wurde irgendwie nur noch schlimmer. einmal hatte ich keine mehr da und bin fast durchgedreht. seit dem lasse ich die finger davon und nehme sie nur im notfall

Ich bin habhängig von den als tablette oder zäpfchen.

Aber die Zäpfchen helfen noch.

Nehme dann zwischen durch iberogast tropfen

Ich hab hunger und hab ein komisches gefühl dadurch im magen und trau mich nicht zu essen

Wie doof eigentlich:°(

ich versuche gar nichts zu nehmen und nur wenn ich merke mir geht es richtig mies dann greife ich zu vomex.

manchmal bekommt man komisches gefühl im magen wenn er leer ist. dann hilft wirklich nur eine kleinigkeit zu essen. oft muss man sich echt überwinden aber danach wird es dir bestimmt besser gehen :)*