Kenne ich.Zur zeit belastet meine Krankheit unsere Beziehung


    Mir gehts seit Tagen wieder schlechter.Darf das garnicht sagen


    Mein Sohn hat vorhin sein Abendbrot wieder ausgebrochen.Mein Mann stand neben dem Klo dabei.Ich hätte das nicht sehen können

    Hm bei mir geht es so mit dem sehen. Mal so mal so. Bei Felix scheint das bis jetzt zu klappen. Wenn mein Mann da ist dann macht er das sauber und so. Aber wenn ich alleine mit ihm bin dann mach ich das. Kann ja schlecht liegen bleiben bis abends oder so.

    Mein Mann verzichtet nun wieder einen ganzen Tag Urlaub bei seiner Familie wegen mir. Mir tut das so leid aber ich weiss genau fünf tage würd ich einfach nich schaffen. ich würde auch tierisches heimweh bekommen :-(

    moin!


    wie lange hab ihr diese sch... emo schon? steht bestimmt irgendwo, hab aber keine lust 400 seiten durch zu lesen:=o


    bei mir hat vor 22 jahren:-o angefangen, von jetzt auf gleich! mir war von morgens bis abends schlecht. hab in gut einer woche 10 kg verloren. ich wollte einfach nichts essen oder trinken! diese krankheit hat mich viele schoene jahre gekostet!


    koennte heulen wenn ich darueber nachdenke!


    leider kann ich keinen guten rat geben. das beste ist ablenkung, versuchen irgendwie nicht dran zu denken. ich weiss, einfacher gesagt als getan


    LG Tulla

    So, nach einem halben Körnerbrötchen um 11:35h ist mir jetzt sowas von schlecht das ich es fast nicht mehr aushalte. Das kann doch nicht sein. Hatte doch vorher Hunger. Ich werde wahnsinnig!


    Sollte es wirklich die unterschwellige Angst vor morgen sein? MDG kann es doch nicht sein, hatte doch heute morgen zumindest ein wenig Appetit. Warum kann es mir nicht mal einen Tag gut gehen?