mein sohn hat heute auch ge+++ {:(


    wir waren heute morgen einkaufen , er ist sonst immer gut drauf aber heute hat er die ganze zeit gesagt er hat bauchweh. wenn er das sagt dann weiss ich dass ihm übel ist. naja zu hause hat er dann +++. ich ging kurz raus, atmete kurz tief ein um nicht in panik zu geraten und ging alles sauberzumachen. klappte super. hab ihn getröstet, er meinte jetzt geht es ihm besser. bin froh, dass ich es wieder so gut gemeistert habe. danke an meine therapeutin, sonst würde ich jetzt immer noch irgendwo in der ecke rumzittern |-o

    Melissa: freut mich für Dich, dass Du diese Situationen mittlerweile so gut meisterst. :)^ :)= Meine Tochter ist mittlerweile ein Jahr alt und hat bisher erst einmal richtig ge++++. Das war nicht schlimm, sie war damals erst ca. 7 Monate alt. Ich hatte ja sozusagen die Hoffnung, dass sie öfter mal k... muss, damit ich dann da reinwachsen kann. Ich bin gespannt, wie ich reagiere, wenn es das nächste Mal passiert....

    So wieder da,sind umgezogen...


    naja sie hatte einen Tag ruhe,meine freundin war noch mit ihr beim Doc,der aber meinte das sei keine grippe da sie nur gebrochen hat....die nacht darauf musste sie dann nochmal brechen...gestern war dann wieder ruhe...mal abwarten heute morgen hatte sie wieder bauchweh.....die jungs haben bisher nichts....

    Mein Norovirus Erlebnis ist heute genau 4 Wochen her. Ich dachte zwar das die Angst jetzt irgendwie besser wird, aber sobald mir übel ist hab ich wieder total die Panik. Ich schmeiß sofort Tabletten ein, nur damit die Übelkeit weg geht. Mir ist seit dem Virus zwar nicht mehr so oft übel aber wenn mir schlecht ist dafür umso mehr.


    Heute ist auch wieder so ein scheiß Tag. Mir geht's gerade wieder so wie es mir vor vier Wochen auch ging. Schwindel, flau, Bauchweh. Hab irgendwie Angst.

    Hut ab das du ihn bei dir schlafen lässt,könnte ich nicht...


    So mein sohn hat es seit letzte nacht nun auch,von wegen nur 72 Std. ansteckungsgefahr....er hat heute morgen um halb fünf angefangen... :°( danach nochmal,es geht ihm auch nicht wirklich besser,er sitzt gerade in seinem bett und siet ne DVD an...will aber auch kein zäpfchen gegen die übelkeit...man man mein tag ist also gelaufen...

    Hm vielleicht hat er sich ja woanders angesteckt dark.


    Naja er kommt Nachts halt rüber wenn er Angst hat und das ist solange wir noch hier wohnen wohl jede Nacht noch so. Kann ihn ja schlecht wegschicken. Wieso kannst du die Kinder nicht in dinem Bett schlafen lassen?