er ist endlich fertig, kam um punkt 20 uhr raus. mir geht es eigentlich ok. die toilette werde ich erst morgen abend benutzen nachdem er alles gründlich desinfiziert hat %:| bis dahin muss ich immer 2 stockwerke runterrennen aber das ist ok. %-|

    Hallo ihr lieben...


    Hm Melissa ich kann dich verstehen. Obwohl ich mir wahrscheinlich denken würde das ist ja kein Magen Darm. Aber sicher bin ich mir da nicht.


    Bin echt gespannt ob Hypnose da weiterhelfen kann. Ich hatte das auch mal überlegt aber wieder verworfen, weil ich dachte mir glaubt keiner wenn ich sage ich habe Angst vor Magen Darm.

    boar ich wäre auch super sauer...


    uns gehts gut....


    heute habe ich erfahren,das ein kind was gestern hier zum spielen war,die ganze nacht gekozt hat >:(


    dabei hatte dieser junge das erst weihnach


    ten ,also seine ganze familie....ich hoffe nu nicht er hat die seuche hier gelassen...

    ich denke auch, dass ich ruhig geblieben bin weil ich weiss, dass es nichts ansteckendes ist. er schläft jetzt endlich und ich hoffe er wacht nicht nochmal auf :-|


    was ich schlimm finde ist wenn er mal gebrochen hat, dann brauche ich WOCHEN bis ich mit ihm wieder kuscheln kann. ich finde es so eklig - ganz schlimm {:(

    als ich um 13 uhr weggefahren bin, hatte er nur 1 bier getrunken. dann kamen noch 1 flasche sekt dazu und eine flasche cognac {:( die waren zu dritt und alle 3 sind am kotzen.


    ich schlafe heute im wohnzimmer und der kleine (3j) schläft mit mir auf dem sofa weil im schlafzimmer es abartig stinkt und ich will nicht dass der kleine durch die geräusche wach wird %:| naja das wird eine tolle nacht %-|

    Guten Morgen,


    hoffe du hast die Nacht einigermaßen überstanden...


    Bei mir ist heute auch einfach mal wieder ein scheiß Tag. Hatte gestern nachmittag noch Durchfall, heute morgen wache ich auch und habe einen extremen Magen- und Bauchdruck. Bin jetzt auf die Arbeit gefahren, da ich heute nur bis 12h ran muss. Würde mich trotzdem gern ins Bett legen.


    Ich frag mich warum mir immer am Tag nach dem Durchfall mein Magen- und Bauch so drücken. Jedesmal. :(v

    guten morgen


    du arme, hast ja ständig magen darm beschwerden :°_ ich hab zwar auch oft das selbe problem aber bei dir ist es extrem :)*


    die nacht war ganz ok. er hat noch bis kurz vor 23 uhr ge... danach bin ich eingeschlafen und habe nichts mehr mitbekommen. normalerweise müsste man doch mitleid haben aber ich bin nur wütend :=o

    Das glaub ich dir. Mein Exfreund hat sich damals auch total betrunken und ich musste ihn noch 40km heimfahren. Mussten unterwegs schon 3x halten weil er kotzen musste. Ich bin dann irgendwie total zitternd heimgefahren (weiß bis heute nicht wie ich da heim gekommen bin) und bei mir zu hause hat er auch noch ein paar mal gekotzt.


    Ich war erst mit ihm im Bett gelegen aber irgendwann hab ich es nicht mehr ausgehalten und bin auf die Couch umgezogen. Er hat mich damals auch angewidert, obwohl ich mir dachte das darf nicht sein, er ist schließlich mein Freund.


    Der Geruch war halt auch abartig. Diese Alkoholfahne...Bäh

    das letzte mal hat er vor 2 jahren gekotzt auch weil er damals zu viel getrunken hatte. er trinkt sehr selten aber er verträgt es irgendwie nicht mehr. von mir aus soll er trinken soviel er kann aber er soll dann nicht stundenlang kotzen :[] oder er soll sich zuerst auskotzen und dann heim kommen >:( jetzt ist er wach und soll das ganze klo samt wänden desinfizieren erst dann werde ich es auch betreten. er ist natürlich genervt aber das muss trotzdem sein ]:D