Hm, ich glaub bei mir liegt das alles auch unbewusst mit an der Arbeit. Hab hier irgendwie zu viel Zeit zum nachdenken. Kaum bin ich hier geht's mir scheiße. Und der Freitag macht mir seit der MDG eh zu schaffen weil ich immer wieder dran denke wie es vor 7 Wochen war. Wie es mir da ging, etc.


    Bin hier nicht ausgelastet, habe mobbende Kollegen, etc. Bin z.Zt. schon dabei mir was anderes zu suchen aber wer sagt mir das es dort besser ist?


    Bin mal gespannt was der Gastroenterologe in 1 1/2 Wochen sagt bzw. macht. Mehr als Darmspiegelung bleibt nur leider nicht mehr üblich, der Rest wurde ja bereits gemacht.


    Was mir noch einfällt ist Sorbit und Histaminunverträglichkeit... ":/

    Kathy die Bauch Magendruck dinger sind normal nach Durchfall. Dadurch das der Darm ja dabei so krampft zieht sich ja so auch alles zusammen. Ausserdem geh ich davon aus das du dann auch nix mehr gegessen hast, das heisst da ist nun alles voller Luft die raus muss. Trink ein paar Tassen Fenchel - Anis - Kümmel Tee der entkrampft un schmeckt sogar echt lecker. Kannst du auch süssen :)

    ich habe auch meistens druck im bauch nach durchfall. manchmal sind diese krämpfe schlimmer wie der durchfall :-| kann aber auch sein dass es bei dir kathy psychisch bedingt ist. wenn du dich dort unwohl fühlst und trotzdem hingehen MUSST dann kann es auch auf den magen schlagen. bei mir ist es auch so

    Na ihr gleichgesinnten ....


    Wie ist die Lage bei euch ?


    Kathy bei dir wieder besser? Klingt echt danach als wenn deine Übelkeit auch stark mit deiner Arbeit zusammenhängt. Ich drück dir die Daumen, das du bald was neues hast.


    Melissa wie geht es deinem Mann und dir?


    Ist er noch böse auf dich?


    Habe gerade mit einer freundin telefoniert wo wir Mittwoch nachmittag waren.


    Sie hat wohl Durchfall und erbrochen Mittwoch abend / nacht und is total erkältet.


    Erkältet find ich nich schlimm aber den Rest. Sie meinte sie hat das auch nur Nachts gehabt dann war wieder gut. Donnerstag hätte sie nur geschlafen aber die Nudeln von Chinamann haben ihr am Freitag super geschmeckt.


    Aber nu hab ich natürlich schiss...ach man diese fuck Krnakheit

    Guten Morgen,


    ja es kann schon sein das es mit meiner Arbeit zusammenhängt. Aber ich muss halt auch sagen das ich hier sehr humane Arbeitszeiten hab, recht gut verdiene und einen unbefristeten Vertrag hab. Wer weiß ob ich sowas wieder finde ":/


    Gestern abend hat mir mein Kollege, mit dem ich im Zimmer sitze eine SMS geschrieben, das er heute nicht auf die Arbeit kommt weil er seit Freitag Brechdurchfall hat. Soviel zu dem Thema :°(

    HALLO??? Meine Chefin hat sich auch grad mit MDG krank gemeldet. Morgen wollen aber beide wieder kommen...Grrr, wir sind hier zu viert im Büro und zwei haben MDG. Und das Mitte Mai. Glaub das grad nicht ???

    ich gehe mit meinem sohn jeden tag für paar stunden in den kiga um ihn an den kiga zu gewöhnen. in der gruppe sind 30 kinder (es gibt 3 gruppen mit je 30 kindern) und ich hab auch bammel davor mit irgendwas einzufangen. aber was solls ":/ bleibt ja auch nichts anderes übrig %:|

    Heute hatte ich ein interessantes Erlebnis. Mein einer Arbeitskollege meinte heute mittag zu mir, ihm sei ja soooo schlecht. Das sagt der öfter, er braucht auch viel Aufmerksamkeit. Nun gut, ich dachte mir nichts weiter dabei. Kurze Zeit später saß ich mit meinem Kaffee draußen vor der Tür in unserem "Hof". Das Herrenklo geht zu diesem "Hof" hin, das Fenster geht also dorthin. Auf einmal hört man jemanden rennen und anschließend k***. Ich dachte mir nur "Na, prima" und das wars. Nix, keine Angst, nix. Nur "Na prima". Cool, ich bin noch ganz überrascht :-D :)^


    (Mir ist übrigens mal wieder dauerschlecht, seit Ewigkeiten %-| ":/ )