Tja, das sollte ich, da hast du recht... Aber meistens "übergehe" ich sie |-o :|N

So, ich werde jetzt erstmal in den Sessel flüchten und dann ins Bett, denn Schlaf brauche ich ja ;-) Gute Nacht und schlaf gut und danke :)* @:)

Neuer Tag, derselbe scheiß!!! Irgendwie bin ich nur noch am Jammern. Sieht so aus als hätte ich nen MC Schub. Musste gestern abend mal auf's Klo, da war's ziemlich hart. Seit ca. 3 Stunden hab ich ziemlichen Durchfall. Bin jetzt trotzdem mal auf die Arbeit. Denk mir, zum Doc kann ich ja immernoch.

Könnte aber auch MDG sein. Hatte in den letzten Tagen öfter mal mit Kranken Kontakt. Hoffe das nicht noch Übelkeit hinzu kommt. Oh mann, kein Tag wo's mal gut geht. :°(

@ jinka

meine ehe ist dadurch zerstört wurden. er gibt mir die schuld, weil ich es ihm nicht gesagt habe. ich konnte es nicht. er will abstand und sich nicht um meine krankheit kümmern, sondern um mich selbst. :°(

Ich denke das was ihr machen könnt ist vielleicht ne Eheberatung aufsuchen. UNd du solltest ihm vielleicht auch Zeit geben? Ich denke für unsere Partner ist das nicht einfach und sie brauchen ne Zeit um das zu verinnerlichen.

nein, das will er nicht. ich durchlebe den blanken horror. bin aber stolz, keine vomex und co zu nehmen. er gibt mir die alleinige schuld, mein vertuschen der emo war ein vertrauensbruch und er ist nicht bereit, daran mit mir zu arbeiten.

Nee, speziell ne Klinik hab ich nicht. Der Gastro stellt mich mit den Medi's aktuell ein, aber so richtig toll ist das ganze nicht. Der Durchfall hat sich etwas gebessert, heute morgen kam dann doch noch kurzzeitig Übelkeit hinzu. Mein größtes Problem aktuell sind starke Darmkrämpfe, kaum auszuhalten. Nicht schön

Ja das glaub ich und kenn ich von meiner Cousine Kathy. Du musst dir unbedingt einen Arzt / Klinik suchen die sich mit der Krankheit auskennt.

Wo wohnst Du den ?

Hier bei uns ist eine Klinik die sich auf sowas spezialisiert hat

Achso ja dann ist unsere Klinik nen bisschen weit weg :D

überwiegend kann man das auch ambulant machen. Ich mein das erste mal mit einstellen und Untersuchungen kommt man stationär aber alles andere wird bei meiner cousine auch ambulant gemacht.

Ich hab da auch Angst vor, aber nicht allgemein davor, sondern weil das Erbrechen bei mir auch noch anders einhergehen kann... ich übergebe mich und hab dann extreme Luftnot als würde ich ersticken und zwar richtig böse und werde dann richtig panisch... ringe dann bald ne halbe Minute richtig nach Luft... was das ist weiß ich nicht wirklich...

Still vor mich hin leiden...Kann auch nicht von der Arbeit daheim bleiben...Gibt immer Ärger, deshalb geh ich selbst wenn ich den Kopf unter'm Arm trage!! Darf mir nicht anmerken lassen wie schlecht es mir geht!

Sie weiß es ja, erzählt mir aber dauernd das es ja nur eine vorübergehende Entzündung des Darmes ist. Wobei ich ihr schon mindestens 5x gesagt habe, dass MC eine chronische Erkrankung ist die man ein Leben lang hat. Kann oder will sie nicht verstehen.

Ich mach halt langsam, gönn mir hin und wieder Auszeiten. Geh öfter mal auf's Klo oder in den Aufenthaltsraum oder lenk mir durch's Internet ab :-D