Hallo spooky :)z


    Ja, der fisch war am nächsten Tag noch drin, hatte null Probleme :)^ Danke der Nachfrage :-) Naja, ich weiss, dass es aufgrund meiner aktuellen Situation hinsichtlich Job ist, aber ich kann da keine Änderung herbeiführen. Ich bemühe mich zwar meine Thematik zu verbalisieren, aber mir und den Ansprechpartnern sind die Hände gebunden.


    Kein Wunder, dass sich mein Körper wieder mit solcher Anspannung und Angst meldet :-( Mit Augen zu und durch ist mir nicht geholfen. Will trotzdem schauen, wie ich mich innerhalb der Thematik gedanklich und gefühlsmäßig entspanne.


    Verstehe nicht, warum die Therapeuten und Ärzte (wie ich nach durchlesen feststelle und auch eigene Erfahrungen dgbl. gemacht habe ) diese Krankheit nicht kennen. Schon allein die Größe dieses Fadens lässt doch auf die Aktualität und Behandlungsbedarf schließen ???


    Seid gegrüßt eure @:) @:) Seerosenblüte ;-D

    Die letzten Tage wars wieder besser...


    Hatte mich letzte Woche mit einer aus der Uni getroffen, und nachdem sie mir gesagt hat, dass ihr schlecht ist und ich auch noch in einem überfüllten Bus gesessen war, aus dem es kein Entkommen gab, war ich fast am Durchdrehen... %:| Ich habs ausgehalten und bin nicht geflüchtet, obwohl die Versuchung bzw. der Drang danach extremst war... :-/




    Gestern hab ich besagte Freundin aus der Uni wieder getroffen und sie erzählt mir, dass sie und ihr Freund (ich war an dem Tag bei ihnen daheim) Salmonellen hatten. Durch Sushi und eben zu diesem Zeitpunkt bzw. bisschen später am Tag %:| Komischerweise bin ich nicht in Panik ausgebrochen, habs ganz locker gesehen... War nur froh, dass sie es mir letzte Woche nicht erzählt hat, sonst wär ich durchgedreht... ;-D




    Mal abwarten, was ich weiter unternehmen möchte... :)D Am WE treff ich mich mit 2 Freundinnen, die auch psychische Probleme haben (Bulimie – wie lustig in dem Zusammenhang – und Zwänge) ich denke, da werden wir mal über unser Seelenleben quatschen bzw. über Therapien (haben die teils schon hinter sich) ... :)D Ich hab halt irgendwie das Gefühl, dass ich generell zu Depressionen neige... Kam in unserer Familie auch schon vor, generell bin ich antriebslos und sehe auch in guten Momenten keinen Sinn in meinem Leben (da erscheint es mir dann aber weniger wichtig)... :)D Hab Angst, es beim Hausarzt anzusprechen und dass es meine Familie mitbekommt (Ich hab ja keinen Grund, depressiv zu sein... %:| )und davor, einfach beim Psychologen mit Antidepressiva abgespeist zu werden ... :)D


    Nuja... :)D %:|

    Hallo Dark...


    momentan geht es mir soweit ganz gut. Ich darf nur nich das böse Wort Mdg hören dann wird mir komisch und ich würd am liebsten durchdrehen.


    Eigentlich hätte mein Sohn die möglichkeit auf einen Loslöseplatz. Sowas wie Kiga aber nur zweimal die Woche.


    Ich weiss auch, das es ihm unheimlich gut tun würde und er eine heidenfreude daran hätte. Aber meine Angst :°( . Ich weiss genau das er mit Mdg nach Hause kommen würde irgendwann das ist der absolute Horror für mich.

    Hallo Mädels,


    ich bin ja auch ein kleiner Emo, allerdings bezeichne ich mich als so gut wie geheilt :-) .


    Aber im Winter bin ich auch immer etwas unruhig, wegen Magen-Darm-Grippe.


    Ansonsten wünsch euch ein schönes Wochenende.

    Also ich hatte zwei mal ne Magen-darm-Grippe im Erwachsenenalter.


    Die erste verlief ziemlich scheiße, weil ich bei Bekannten war u. das auch noch 100km weg von daheim. Mussten beim Heimfahren zig tausend mal anhalten... Man kann sich die Prozedur ja vorstellen.


    Das andere mal war ich daheim, meine Eltern haben mir Tee gebracht usw. Und ja, es war eine Erleichterung, wenn man so eine grausige Übelkeit mit Brechreiz hat, wenn alles draußen ist *sorry*...


    Aber das hat mich bestimmt nicht geheilt.

    Wurde es danach noch schlimmer??? Also ich stell mir ne Magen Darm Grippe einfach schrecklich vor..Ich hatte sowas noch nie! :-o Aber 3 Tage nur am k.... sein wenn man eh schon Angst davor hat muss wirklich heftig sein.. :|N Weiß nich wann ich das letzte Mal gek.... hab..Kann mich jedenfalls nich dran erinnern..Muss im Kleinkindalter gewesen sein.. :-/ ":/


    Hm,wie wurde es bei dir denn besser? Sorry wenn ich etwas neugierig bin..Aber bin wirklich für jeden Tipp dankbar was das anbetrifft.. :-|