Huhu *:)

@ DarkandCrazy

Ich hoffe es für dich dass alles gut geht! :)z :)*

Und mal ne Frage an euch alle..Winterkind hat das ja schonmal angesprochen..Wie gehts euch beim Bus fahren mit der Emo? Hatte letztens ne 30minütige Busfahrt..Und mir wurde schon nach 5 min sowas von schlecht %:| Muss dazu sagen dass ich oft Bus fahre,aber so schlecht war mir noch nie..Um mich rum waren überall Leute..Dachte nur noch "Was ist wenn du jetz kotzen musst"? Hier vor allen Leuten? Hab mir echt gedacht ich überleb diese 30 Minuten nie im Leben %:| Allerdings war vorher noch alles okay..Und plötzlich im Bus ging es los..War das mal wieder meine Psyche die mir nen Streich spielte? In nem Bus hab ich da echt totale Angst..Das wär total peinlich %:| Bin letztens auch mal ganz lang mit dem Zug gefahren,also mehrere Stunden..Da hatte ich auch vorher totale Angst %:| Aber da ist garnichts passiert.. ":/ Würd mich mal interessieren wie es euch damit geht.

*:) @:) :)*

Also ich leide seit meiner Kindheit an Reisekrankheit, von daher fahre ich selten mit öffentlichen Verkehrsmitteln. Gut, die gibts hier am Land eh nicht und jeder hat sein eigenes Auto.

Wenns mal weiter weg geht, dann nehme ich pflanzliche Reisetabletten und gut ist.

Hallo zusammen

Die Hölle hat mich momentan wieder :°( :°( :°( :°( .

Morgen ist Taufe von unserer kleinen MAus und wir haben zur Zeit Besuch aus Bayern hier.

Auf jeden Fall hat mein Sohn heut abend leichten Durchfall gehabt. WIe sagte mein Mann nicht so das es schwimmt sondern eher schleimig. Er ist auch ein wenig erkältet.

Könnt euch bestimmt vorstellen das ich nun durch die Hölle gehe und denke das er bestimmt auch noch ****. Ich meine es muss ja wirklich nicht aber man fuck ich hasse diese Krankheit.

Ich hatte auch in meiner nicht ganz so schlimmen Emo vergangenheit früher (ist ja erst seit ca. nem Jahr so "extrem") nie Probleme Bus zu fahren ":/ Aber jetzt dafür %-| Wobei es bei mir weniger die Angst ist, dass ich mich übergeben muss, sondern, dass andere kotzen müssen ":/ Und DAVON wird mir dann schlecht :-/

Gestern abends wars auch wieder blöd, aus dem nichts kam die Übelkeit und dann kann ich die Gedanken nicht stoppen und mich ziehts immer weiter mit rein... :-/

Mein Freund macht schon was mit mit mir %:|

Jinka & DarkandCrazy

:)* :)*

Hallo ihr lieben Emos,

mir geht es im Moment auch gar nicht gut und habe mich auch für eine stationäre Therapie entschieden da in meinem Alltag gar nichts mehr geht. Meinen Job hab ich verloren und ich komme einfach nie im Alltrag zurecht obwohl ich kaum mehr Vermeidungsverhalten habe. Ich hab extreme Schlafprobleme. Ich vermeide es immer mehr nach wenig Schlaf aufzustehen weil mir dann sowas von übel ist, dass gar nichts mehr geht.

Das ist so das Hauptproblem.

Werde wohl erst im April in die Klink kommen. Ich hab mich für die Panorama Fachklinik in Scheidegg entschieden da es dort mehr Einzeltherapie gibt wie in den meisten anderen und auch immer ein Einzelzimmer. Ich hätte totale Probleme mit anderen im Zimmer zu sein. Ich hätte da ständig Bedenken auch noch wen zu stören wenn ich nachts nicht schlafen kann und umgekehrt denke ich erst recht nicht schlafen zu können wenn noch zwei Leute im Zimmer sind oder noch eine Person. Kennt jemand zufällig diese Klink?

Liebe Grüße

Hallo Steffilein,

tut mir leid, dass es dich so hart getroffen hat :°_

Aber ich finde es gut, dass du eine Therapie machen willst und hoffe für dich, dass dir dort geholfen werden kann.

Wg. dem Schlafproblem, hast du es schon mit Entspannungsmethoden probiert?

In welcher Gegend ist denn Scheidegg?

bei uns geht momentan überall bauchgrippe rum. am freitag war ich mit meiner schwägerin unterwegs und am samstag teilte sie mir mit ihre kinder sind beide krank {:( wir hatten am freitag noch kontakt und ich hab schiss ohne ende. am samstag hatten wir unsere neuen nachbarn besucht und als wir ca 1 stunde dort waren, sagte die mutter zum sohn, du bist wieder blas, musst du *** %:| %:| %:| sie meinte die kids haben auch magen darm. super oder? wenn ich mich bei meiner schwägerin nicht angesteckt habe, dann doch bestimmt bei den nachbarn %-|