Hölle! Echt...ich versteh das nicht...hab wieder total Bammel das Felix brechen muss heute Nacht. Über Tag geht das immer alle wohl aber nachts überhaupt nicht. mach bestimmt kein Auge zu heute Nacht dabei war ich letzte Nacht schon wach wegen der kleinen die hatte so Bauchweh

    Scheidegg liegt in der Nähe vom Bodensee. Ist von mir (München) ca 3 Stunden entfernt.


    Dort ist eine Reha Klink und eine psychosomatische Akutklink dabei dahin werde ich gehen.


    Ja, Entspannungtechniken habe ich auch schon versucht. Es ist leider immer das selbe kurz bevor ich einschlafe wird mir auf einmal ganz übel. Ich denke jedes Mal es ist körperlich weil es sich so extrem anfühlt. Ich hab mich auch schon gefragt ob bei mir da neurologisch was nicht stimmt...


    Das ist so extrem nervig, das tritt auf egal wie totmüde ich bin und dann hält es mich natürlich vom schlafen ab.

    Nein, das hab ich noch nicht gemacht. Werde das aber auf jeden Fall machen. Im Moment hab ich ja genug Zeit. Ich klapper grad alle möglichen Ärzte ab :)^


    Bei mir wurde auch erst eine Schilddrüsenunterfunktion festgestellt allerdings macht die normal keine schlafstörungen sondern eher eine Überfunktion. Alles verhext irgendwie.


    Hab gesehen du kommst auch aus Bayern :)^


    Ich werd auf jeden Fall dann auch von der Klink berichten falls noch jemand Bedarf hat :-)

    die nacht habe ich so halbwegs überstanden. seit 18uhr war mir sehr übel, es ist magen darm alles andere fühlt sich anders an. fühlt sich so an, als ob die nahrung schon seit ner woche sich im magen befindet und einfach nicht weiterkommt {:( war heute nacht 4 mal wach, jeweils mit schüttelfrost und übelkeit ohne ende ... hab sonst morgens immer gleich hunger wenn ich aufwache aber heute ist es ganz anders.


    jinka, wie war eure nacht?

    Unsere Nacht war bis auf die bauchschmerzen von der kleinen ruhig.


    DAs einzige was mich wundert ist der Stuhlgang von Felix.


    Momentan macht er zweimal. Das erste mal ist völlig normal, aber das zweite mal ist bisher immer total schleimig aber kein richtiger Durchfall. Merwürdig irgendwie.

    Ja Steffi, deswgen hab ich gefragt, mir kam der Ort irgendwie bekannt vor.


    Ich hab die Angst zum Glück gut im Grifft.


    Aber lass dich mal gscheit durchchecken. das einmal machen zu lassen kann nie schaden :-)

    Ja bei uns ist es aber auch so :-|


    Im april hatte es meine Tochter und eine woche später mein mittlerer Sohn.Dann im September wieder meine Tochter.Tja und heute auch den ganze tag magenkrämpfe aber trotzdem immer wieder hungergefühl.Ich werd wieder nicht schlafen können.


    Melissa wie gehts euch nun?