@ miiyu

    Ich akzeptier es ja auch..Weil ich weiß dass ich es sowieso nich ändern kann :-/ Und es wird nie ganz weggehen..Aber fühlt sich irgendwie komisch an hier als einziger Mann zu schreiben..Fast so als wärs ne Frauenssache ":/ ;-D Keine Ahnung wie ich das ausdrücken soll :-D Is auch egal..Hab das nunmal und fertig,damit muss und werd ich auch leben :)z Darf mich nich zu sehr unterkriegen lassen davon..




    Ich wünsche dir auch dass du den Samstag gut überstehst @:)

    Huhu *:)


    Also, ich habe das Wochenende gut überstanden, das gemeinsame Essen am Samstag in der Mensa war bisschen heikel, bzw. ich hab nur ganz wenig gegessen, aber ansonsten war ich gut abgelenkt ;-)


    Bei dir, Miiyu? *:)

    Hab mich wieder etwas beruhigt..Boah aber das war schlimm :-( :)_


    Meine Mutter hat anscheinend zuviel getrunken.. :-o Keine Ahnung..Ich wollt halt normal ins Bad gehen und bin genau im falschen Moment rein..Da gings dann gleich zur Sache..Bin nur ganz schnell wieder raus und hab mich im Bett verkrochen |-o So direkt wurde ich damit noch nie konfrontiert..Ohman..Das war ein Schock :-o

    Ja, die Angst ist echt im wahrsten Sinne des Wortes zum Kotzen ;-D


    Als Außenstehender denkt man, naja, wann kotzt mann denn schon, kann die Angst sich ja in Grenzen halten... Aber es zieht halt viel mehr Situationen etc noch hinter sich her... :-/ Aber das ist wahrscheinlich bei jeder Phobie so... :)D


    ??Bin schon gespannt, wie meine nächste Sitzung wird?? :)D

    Zitat

    Aber fühlt sich irgendwie komisch an hier als einziger Mann zu schreiben..Fast so als wärs ne Frauenssache ;-D /

    Ich melde mich als betroffenes männliches Wesen, das aber zusätzlich mit einer gehörigen Portion Todesangst gesegnet ist, wie es mit zunehmendem Alter feststellen musste. Erbrechen ist für mich Sinnbild von Leid und Todeskampf.


    Angesichts der Tatsache, dass das Brechzentrum derart komplex auf sämtliche körperliche Veränderungen reagiert und eine wichtige evolutionäre Funktion erfüllt, ist der Zusammenhang nicht so weit hergeholt.


    Als typisch geschlechtsspezifische Angst erachte ich übrigens Arachnophobie.

    @ Winterkind

    Ja es is zum kotzen..Aber da müssen wir durch..Wann hast du deine nächste Sitzung? @:)

    @ HomoAnimalEst

    *:) Mal was männliches.. :)^ Erzähl mal wenn du magst..Wielange hast du das schon? Wie alt bist du? Wie sehr schränkt es dein Leben ein? :-/