• Wer leidet auch an Emetophobie (Angst vor Erbrechen)?

    Hallo. Gibt es hier jemanden der auch diese sch.. krankheit hat? LG Melissa
  • 17 Antworten

    Also mein Sohnemann liegt nun im Bett :|N


    Er hatte schon heute morgen magenschmerzen,hab mir aber nichts dabei gedacht weil ich dachte er will bloß nicht in die schule.


    Naja nun kam er dann nach hause und erzähle er hat durchfall und immer noch magenkrämpfe.Trotzdem will er essen,das lasse ich aber


    nicht zu,hab ihm toast gegeben,und gesagt erst mal abwarten,er ist auch sehr blaß.Naja nun mal warten ob noch was kommt.

    Danke jinka


    Wir waren dann doch beim KiArzt,weils mit dem durchfall nicht aufgehört und die krämpfe auch nicht besser wurden.Dazu kam dann noch das er würmer hat...Der Doc meint ist beides also würmer und virus,aber durch den durchfall geht der virus schnell aus dem körper.Es geht meinem sohn so lala,er möchte gerne essen,ich gebe ihm aber nur leichte sachen,und cola ohne coffein.Iberogast und dolormin für kinder bekommt er auch noch,damit er heute nacht gut schlafen kann.

    schmerzen,er hat kopfschmerzen und dann eben auch magenschmerzen,hilft ganz gut dagegen.Wobei er eher auf den darm zeit ist nicht wirklich der magen :-/

    er ist 12 :-D würd er gar nicht wollen...


    bisher ist nichts mehr gewesen,ich denke mal er hat durch den durchfall einfach heftige krämpfe,er hat gegessen,und nichts ist passiert.


    Dazu noch würmer,dann ist es klar das es ihm nicht so doll geht,zumal die tabletten die er gegen die würmer nehmen musste auch noch voll


    auf den magen knallen...ich hoffe einfach nur das er heute nacht gut schlafen kann..

    >:(


    Mein mitlerer hatte es dann heute auch,er hatte übelkeit und wollte unsere brechschüssel haben...


    war aber dann doch nichts