• Wer leidet auch an Emetophobie (Angst vor Erbrechen)?

    Hallo. Gibt es hier jemanden der auch diese sch.. krankheit hat? LG Melissa
  • 17 Antworten

    Hallo Zusammen, habt ihr Weihnachten gut überstanden?


    Ich natürlich auch hin- und wieder mit mulmigem Bauchgefühl. Vor allem als wir ne Stunde Autofahrt zu den Grosseltern auf uns nehmen mussten, aber alle waren lieb und liessen mich vorne sitzen und mir gings prima.


    Jetzt hab ich etwas Angst... vor Silvester... statistisch gesehen ... ihr wisst schon und es kommen etwa 40 trinkwütige Leute zu uns nach Hause^^° Meine Schwester hat eingeladen! Na ja... ich hoffe ich kann mich soweit zusammenreissen. Im NOTfall,... hab ich aber Tabletten von meiner Mama (sie leidet auch unter Panikattacken) ... so für den Worst Case...


    Hoffe euch gehts gut!


    Und einen guten Rutsch


    eure Miiyu

    Ach man ich mach mir wieder nen KOpf ohne Ende. Felix hatte vorhin leichten Durchfall und ich weiss natürlich nicht warum :( .


    Gut essen tut er heute auch nicht :-( die letzten Tage hat er voll reingehauen. Denk natürlich nun in einer Tour das er Mdg hat :( total bescheuert ich weiss.


    Und wenn ich an mein letztes mal ** zurück denk dann denk ich mnir auhc man bist du doof. Es ist zwar unangenehm aber es gibt wirklich schlimmeres. UNd früher hatte ich damit nie Probleme da konnt ich daneben noch essen. Alles doof.

    huhu jinka


    Ich verstehe dich,bei uns ist es gerade auch so.Meine tochter hatte heute 2 mal durchfall und seit heute nacht bauchweh.


    Dann habe ich noch in nem chat mitbekommen wie eine schrieb das silvester von 150 leuten 60 leute MDG hatten %-|

    Oha das ist echt heftig. Ich kann mir nicht vorstellen das er Mdg hat. Dann würde er ja nun nicht essen oder? Ich mein der große Frühstücker war er noch nie. Aber vorhin hat er ein Möhrchen geknuffelt und nu futtert er ein paar Brezeln. Und Salzstangen hatte er vorhin auch.


    Ist halt nur die Frage warum hatte er Durchfall? Und kommt noch mal was in der Richtugn?

    Oha na ich hoffe das es nicht so ist.


    Wie hat mein Mann den Stuhlgang beschrieben. Fest , breiig halt nen bisschen dünner der Rest. Nix worüber man sich Gedanken machen müsste. Das sagt er einer unnormalen

    Ich find das grausam vor allem weil ich als Mama eignetlich hingehen müsste und ihn trösten müsste :|N .


    Er hatte heut morgen ja einmal Durchfall bzw heute Mittag seitdem nix mehr. Hat auch Apettit, und es passiert auch nix ausser das er übelst riechend rumpupsen kann.


    Haben wir es nun überstanden?