• Wer leidet auch an Emetophobie (Angst vor Erbrechen)?

    Hallo. Gibt es hier jemanden der auch diese sch.. krankheit hat? LG Melissa
  • 17 Antworten

    Salmonellen? Oha wo soll er die den herhaben? Muss ich da nu irgendwas beachten? Was ist den ein reiner Darminfekt?Sorry kenn mich mit sowas gar nicht aus.

    Vor allem müssten iwr das dann nicht auch haben? ALso Samonellen? Hab heute Perenterol besorgt in der Apotheke. Das bekommt er nun . Schauen wir mal ob es damit besse rwird.


    Aber ist doch merkwürdig das er erst normal macht, und dann am Ende Durchfall.

    also meine cousiene hatte das mal die hatte nur dünnfiff ....


    die ärze wussten auch nich woher,milch eis eier oder so

    Hm ne er hat ja so nix gegessen oder so, wo ich sag das könnte das verursachen. Ich schau schon das er nur Sachen isst die sowas veruarsachen könnten die durchgegart sind.

    Hm so ist er fit. Er wirkt nicht schlapp oder so. Es ist ja dann auch nur ein bis zweimal. Gestern einmal und heute ein bis zweimal.


    |-o Und er trinkt! DAs ist echt gold wert. Essen tut er auch. Der hat vorhin die Wlet nich mehr versanden als ich ihm zum Abendbrot Zartbitterschoki gegeben hatte.

    ja das verstehe ich,naja mehr wie raten einmal abchecken zu lassen kann ich auch nicht,weil gerade eben der durchfall nicht auf die leichte schulter zu nehmen is.


    Der is noch so kleine oder?

    Er hat gestern und heute Perenterol Junioar bekommen und hat immer noch Durchfall :( bisher nur einmal aber immer noch Durchfall. Schauen wir mal ob noch mehr kommt der Tag ist ja noch nicht vorbei. Denke aber das er heut Abend zum Doc geht mit meinem Mann. Dann hat er den Durchfall seit Sonntag und ich denke dann ha ich lang genug gewartet.

    jetzt ist ja die magen darm zeit, vielleicht hat er wirklich einen virus. lass es beim kia abklären. wegen salmonellen müssen nicht zwangsläufig abbekommen. ich hatte die letztes jahr als einzige {:(

    Ich dachte be ieinem Virus geht es ihnen schlecht? Letztes Jahr hatte er Magen Darm da war er voll viel am weinen und so. ALso nich so gut drauf wie jetzt.

    Hallo


    Ich war grade sehr geschockt als ich das las.. Konnte erst mit der Überschrift nichts anfangen, habe es dann bei google eingegeben und hab mir das mal durchgelesen. Und ja auch ich bin eine von euch. Ich trinke nicht mal mehr Alkohol und kann auch schwer mit welchen zusammen sein die welchen trinken, denn immer ist diese Angst da.


    Leide eig schon immer daran. Schlimm ist es eigentlich seit ich Kind bin. Solange wie ich denken kann.


    Die Ärzte konnte immer nichts feststellen immer nur der Verdacht auf Magenschleimhautentzündung, aber jetzt weiß ich endlich was es ist und ich bin froh, dass es nicht nur mir so geht.


    Es ist echt schwer, damit zu leben.

    jinka, nee magen darm verläuft immer anders. manchmal hat man hunger und muss danach trotzdem brechen :-|


    katha-babe willkommen bei uns *:)


    hab bis zum jahr 2005 nicht gewusst dass es solche krankheit gibt. war damals 23j als ich beim googeln darauf gestossen bin. war zuerst erschrocken aber zugleich auch beruhigt, dass es noch mehr von der "sorte" gibt, die einen auch verstehen können