Er will immerzu essen. In geringen massen lass ich ihn auch. Das einzige was er noch nicht darf is Milch bzw Milchprodukte so wie Käse oder so. Stuhlgang hatte er bis jetzt auch nur einmal und das war eigentlich normal. Das was mich an seinen Stuhlgang wundert ist, das es wohl eine Masse ist aber total stückig. Sorry für die Beschreibung. Aber das ist odch nicht normal oder?


    Aber so scheint es ihm gut zu gehen. Ich bin auch erstaunlicherweise relativ ruhig obwohl ich mit ihm alleine bin. Das wundert mich selber auch wohl ein wenig.


    Ne ich hatte damit nie Probleme. Wenn jemand gespuckt hatte war mir das egal. Ich hab das nich gemieden und ich konnt auch wenn jemand im Film gespuckt hat weiterhin essen. Unvorstellbar ist das geworden.


    Keine ahnung wieso.

    hmm bei magen darm hatte mein sohn mal durchfall, dann wieder normal, dann wieder durchfall... deswegen ist es schwierig einzuschätzen ":/


    hast du eine liste vom doc bekommen was er ausser milchprodukten meiden soll? wir kriegen dann so einen zettel mit wo alles mögliche aufgelistet ist.

    Bei uns gibt es bei Dagen Darm folgendes Blatt zum durchlesen:


    Verbotene Speisen:


    -Keine Mich, keine milchprodukte


    -keine wurst, kein fleisch- kein ei


    -keine süßigkeiten


    -keine obstsäfte


    -kein obst (ausser banane, apfel)


    Empfohlene Speisen:


    -banane, roher geriebener apfel


    -salzstangen


    -laugenbrezel


    -zwieback


    -gemüsesuppe


    -gekochtes gemüse


    -reis nudel nur ohne soße


    -tee, wasser mit traubenzucker


    wenn du dich streng daran hälst geht der durchfall schnell weg. wir halten 3 tage diät und dann ist es rum, sonst dauert es ewig

    Ne ich bin mir nich mal sicher ob er wirklich Magen Darm hat. Seine letzte Magen Darm da war er weinerlich anhänglich etc. Nu will er raus, und so. Also ganz anders.Damals wollt er auch nicht essen. Und nu ständig.


    Ich hab ihm vorhin dann ein paar trockene Cornflakes gegeben. Ansonsten hat er noch MAtschbanane gefuttert und trockenen getoasteten Toast. Und nu gehen mir langsam die Ideen aus. Meine Mutter meinte das da wohl nix mehr kommt in Richtung brechen. Er hat auch schon fünf Gummibärchen auf und die sind auch drin geblieben.

    Ne so einen hab ich nich bekommen und wie gesagt so Durchfall oder komischen Stuhlgang wie er nu hat hatte er noch nie.


    Und von der Liste hatte er schon Nudeln, Reis, Apfel, Banane, Laugenbrezeln, Salzstangen und er trinkt Fanta, muss ja irgendwo das Pulver für den Durchfall untermischen und das übertüncht am meisten den ekligen salzigen Geschmack

    Das was mich richtig stuzig macht ist, das er immer über Aua am Popo klagt. Geht nu schon bestimmt 2 – 3 Wochen so.


    Und wenn ich mir das zeigen lasse dann zeigt er auf den After.


    Aber ich wüsste nicht was man mit 2 haben kann das der after weh tut

    Das was mich richtig stuzig macht ist, das er immer über Aua am Popo klagt. Geht nu schon bestimmt 2 – 3 Wochen so.


    Und wenn ich mir das zeigen lasse dann zeigt er auf den After.


    Aber ich wüsste nicht was man mit 2 haben kann das der after weh tut

    Jemand da? Hier is alles im grünen Bereich momentan. Felix hatte bisher nur einmal Stuhlgang immer noch und auch kein Durchfall, hat vorhin nach langen langen betteln ein Monte bekommen und der is bis jetzt auch drin geblieben.

    Ich krieg die Krätze glaubt ihr mir das?


    Mein Mann hat Durchfall wie Wasser. War gerade beim We Dienst weil ich hab gesagt wir haben was ganz kleines und der meinte nur Hochgradig ansteckend aber es wäre kein richtiges Magen Darm. Was auch immer kein richtiger Magen Darm infekt ist.


    Ich bekomm noch die Krätze. Bei meinem Glück bekommt die Lütte das auch und wir machen nen Flieger ins Kh.

    boar das ist auch mieß.Von meiner frau die familie ist auch so drauf,die küssen sich gegenseitich auf den Mund ( mal abgesehen davon das ich finde,sowas macht man nur in einer Beziehung ) finde ich auch das sind bakterien die da übertragen werden ohne ende :(v

    es war nur auf die wange..aber trotzdem.. kurz danach dan erzählt bekommen dass sie flach lag. yaay %-|


    so wie ich mich kenne wart ich ja jetzt eh nur drauf dass ih krank werde.


    gerade heute nacht hatt ich wieder einen traum in dem ich dachte dass ich mich übergen muss und beim aufwachen war mir dann ziemlich schlecht...man übernimmt ja oftmals die empfindungen aus einem traum.


    und jetzt das. blöder mist. >:(