das weiss ich auch nicht,ich weiss nur das durch hypnose dinge zum vorschein kommen wo man nie mit gerechnet hat,ich habe danach gedacht,hätt ich das besser nie getan.Ich hab im TV oft gesehen wie da welche von irgendwelchen ängsten etc befreit wurden,aber ob das alles so stimmt kp.

hypnose ist so ne sache. ich war mal auf einer feier, da wurde ein mann vom profi hypnotisiert und es hatte tatsächlich geklappt mit dem einschlafen und dem ganzen drum und dran ... aber als er aufwachte musste er k.. weil durch die hypnose seine muskeln extrems angespannt wurden und es dann zum erbrechen kam. nee, das muss ich nicht haben :-|

Die therorie vom " nicht los lassen können " die es so über die emo gibt,die finde ich dämlich.Daran glaube ich nicht.Es gibt ja auf you tube son video wo eine ihre emo angeblich bezwungen hat,von alleine.Total doof.Ich weiss aber leider nicht mehr wie das hieß

Ja, aber eine therapeutische Hypnose ist ja was ganz anderes. Das ist ja ein Zustand tiefster Entspannung, da wird nix angespannt. Meine Thera hatte mir das mal vorgeschlagen (nicht wegen der Emo, von der sie ja gar nix weiß, wohl aber wegen der Übelkeit), ich hab aber bisher abgelehnt.

nela, ich hatte auch als kleines kind diese angst. ich war damals 3 als sich mein bester kiga freund übergeben musste. ich saß neben ihm und hab ihn getröstet. war gar nicht schlimm zu dem zeitpunkt ABER das war der letzte tag wo ich mit ihm gespielt hatte. ab dem tag lief ich immer von ihm weg. bei dem geschehen hatte ich null angst aber danach habe ich ihn bis zum schulalter gemieden %:|

die bekannte von mir die bis mittwoch mgd hatte hat mich doch mit küsschen begrüßt und das hat mich so reingerissen..

hatte nachmittags eine panikattacke..

und abends plötzlich eine richtige übelkeitswelle.. da bin ich so erschrocken dass ich nur noch am zittern war und gar nich mehr runterkam.. meine mama hat mir dann tropfen gegen angstzustände gegeben.. ich wehr mich sonst dagegen aber ich konnt nich mehr.. war nur eine ganz gerine dosis. aber hat super geholfen.

aber heute gehts mir immer noch gar nich gut. keine panikattacke aber ich hab heut den ganzen tag über viel geweint. und bin einfach total alle. meine verdauung spielt auch verrückt :( das macht es nich besser weil ich immer noch angst habe mich angesteckt zu haben. hoffe es sind nur die nerven.

morgen fahr ich nochmal in die wohnung in meinem studiums-ort. weil meine mama die ganze nächste woche unterwegs. das macht mir noch mehr angst. dann bin ich weider mehr auf mich allein gestellt.. und wenn wirklich was wäre könnte ich nich einfach zu ihr.

vielleicht versuch ich die woche einen termin bei meiner therapeutin zu bekommen. und nach den klausuren werde ich wohl mit dem antidepressiva gegen angststörungen beginnen. obwohl ich das wirklich nicht wollte...

aber das hier ist kein zustand mehr :°(

ob du dich angesteckt hast oder nicht kann man leider gar nicht sagen. deine psyche scheint verrückt zu spielen weil du nach so einer kurzen zeit schon beschwerden hattest ... normalerweise dauert es schon länger bis man was bekommt.

darf ich fragen welche tropfen gegen die angst du genommen hattest? hab gar nicht gehört das es sowas gibt