@ Winterkind

    Gebe dir total recht.. @:) :)_

    @ DarkandCrazy

    Ach..Ich versteh nich wieso du dich aufregst..Bleib du in deinem Faden und ich geh jetz auch wieder in meinen..Hab keine Lust zu streiten..Im Prinzip haben wir alle das gleiche Problem..Weiß nich wieso du immer wieder Stress suchst..Dachte Gleichgesinnte halten zusammen.. :-| Aber dir hat unser Faden von Anfang an nich gepasst..Warum auch immer..


    *:)

    Wie alt seid ihr eigentlich das ihr euch nun so anzicken müsst wegen zweier Fäden? Ich denke doch nicht das es wichtig ist ob er in der psychischen Abteilung oder in der Plauderecke ist.


    Hauptsache einer von beiden Fäden hilft.


    So ich bin raus für heute

    Was gibts denn gegen die "Schlampe" zu sagen? ":/ Für mich ists das halt in manchen Augenblicken und ich tu mir leichter was zu bekämpfen, was zwar in mir drin ist, aber was ich irgendwo auch bildlich machen kann... ":/ Aber das ist ja auch Geschmackssache... Tut mir ja leid, wenn ich nicht alles immer bierernst meine, aber so bin ich halt...


    Und jetzt halt ich mich lieber auch raus *:)

    ich fand es seltsam in dem anderen faden als jinka geschrieben hat, dass ihr sohn kränkelt und sie deswegen angst hat... danach wurde sie gebeten nicht mehr mit solchen themen zu kommen. super oder %-| :(v

    Ja deswegen habe ich mich da auch rausgezogen...


    Ich wollte sicher auch keinen krieg anzetteln oder sowas.


    Ich werde 30 Jahre alt von daher aber naja was solls...


    Mir gehts recht gut,wobei ab heute die schule wieder los geht,und ich nun etwas angst habe das di ekids wieder krank werden könnten.


    Naja und in der zeitung stand heute,das ein krankenhaus aufnahmestopp wegen dem noro hat... :(v

    mein kleiner hat seit heute nacht hohes fieber. und wenn er fiebert dann ** er oft. seit heute muss mein mann wieder arbeiten und ich bin ganz alleine mit ihm. versuche so ruhig wie möglich zu bleiben und bin zu allem bereit was kommen wird {:(

    mh.mein großer hate das auch,sind zum doc gegangen der sagte dann ins bett legen etc.Naja über nacht hat er dann doch ne mandelentzündung bekommen und musste antibiotikum nehmen.Wae er denn mit jemadem in kontakt er was hatte?

    Hallo ihr


    Das mit dem Fieber, Husten und so geht momentan wohl rum wie ein Lauffeuer. Hab heute Nachtreffen vom Geburtsvorbereitungskurs. Treffen uns in einem großem Möbelhaus ( xxxlutz ) wo die Geschwisterkinder im Bällebad dann spielen können. Äh naja ein wenig Angst schwingt mit, das er sich schon wieder anstecken könnte wo er es gerade hinter sich hat.

    jinka23 Huhu


    Ja glaube ich dir,also ich würde meine kinder von sachen die nicht verpflichtend sind fern halten,zum mindest bei diesen ganzen Grippesachen.Gerade kleine Kinder fassen alles an begrabbeln andere kinder etc.

    er hatte keinen kontakt mit kranken kindern. wir waren gestern bestimmt 2 stunden draussen und da ist er bobbycar gefahren. mir ist aufgefallen dass er mit offenem mund geschnauft hatte. vielleicht liegt es daran. werde morgen früh mal beim kia vorbeischauen vielleicht findet er was. jetzt liegt er da und sagt er hat bauchweh %-|

    hm das heisst du meinst nicht hingehen? Dann hätte die Emo aber wieder ihren Willen :(


    Hatte ich euch erzählt das ich dem Chef der Psychatrischen Abteilung eine Email zwecks Emo geschickt habe?


    Naja auf jeden Fall hab ich das gemacht und hab auch echt schon Antwort