das kann ich nicht machen...meine kinder waren erst sooo lange weg von zu hause weil ich so krank war,das schaffen die nicht noch mal.Hier in der nähe gibt es solche angebote leider nicht...schon gar nicht wegen der emo...

dann müsste ich sie aus der schule lassen.Wir haben uns schonmal angemeldet für eine familientherapie in datteln.Aber das ganze geht nur 4 wochen,und ich glaube nicht das in 4 wochen alles was geschehen aufgearbeitet werden kann.Zumal man hätte jedes WE nach hause fahren müssen.

tja das problem ist einfach das die emo leider noch nicht genug untersucht ist,und es deswegen nicht genügend therapeuten gibt.Ich möchte gar nicht wissen wie viele leute es gibt,die nicht wissen das sie die emo haben,die einfach nur denken das sie doof sind oder so.In den medien etc. wird so viel über sämtliche psychische störungen geredet,jedoch über die emo gibt es so gut wie nichts.Einmal war damals bei olli geißen in der talk show eine Frau die das hatte,ich erinnere mich noch gut daran ,mit welchem unverständnis sie behandelt wurde :-(

Was ich auch total krass finde...ich habe bei get together von einer kinderärztin gelesen die die Emo hat.

Fand ich echt bemerkenswert als sie das alles so schrieb,sie hatte auch immer wahnsinnige angst vor kindern

mit MDG.

OHje Melissa und wie geht es dir nun ?

Ich würde unheimlich gern als Krankenschwester oder Hebamme arbeiten aber naja undenkbar mi der Emo :-( .

Im Kindergarten arbeiten scheidet für mich auch aus. Ich sag immer das mir der Job als Kinderpflegerin keinen Spass mehr macht aber das ist echt blödsinn. Würd ich sagen ich mach das nicht weil ja ab Herbst dann MAgen Darm rumgeht der zeigt mir nen Vogel

komischerweise blieb ich sehr ruhig. musste zwar für paar sekunden aus dem raum raus gehen aber die panik kam zum glück nicht hoch. hab die betten neu bezogen und wir haben weiter geschlafen. früher war nach so einem erlebnis nicht ans schlafen zu denken, bin sehr froh dass es jetzt erträglicher geworden ist. vor allem hab ich ja bereits seit gestern damit gerechnet :-|

krankenschwester, erzieherin und hebamme sind schöne berufe aber definitiv nichts für mich %:| hab mal unsere erzieherin gefragt ob die im herbst/winter nicht dauerkrank sind und die meinte nee, man wird abgehärtet, zwar bekommt sie noch 1-2 mal im jahr magen darm aber es ist ja noch ok

Ja eigentlich mein Traumberuf gewesen Erziehering.

Momentan überleg ich ob ich umsattel auf Hebamme.

Das wär echt der optimale Traumberuf.....Ich hätte auch noch unheimlich gern ein drittes Kind aber ich weiss nich ob das fair gegenüber den Kindern waäre.....

Melissa wie geht es deinem Sohn?