• Wer leidet auch an Emetophobie (Angst vor Erbrechen)?

    Hallo. Gibt es hier jemanden der auch diese sch.. krankheit hat? LG Melissa
  • 17 Antworten

    *:)


    Hallo ihr lieben


    Na wie geht es euch denn zur zeit?


    Hier ist im moment der wurm drin,immer wieder hat irgendwer hier grippe ( fieber reizhusten und kopfweh)


    Scheint so als ob es kein ende nehmen will :-(


    Ich habe eine werbung gesehen,da gibt es von Sagrotan einen seifenspender http://www.sagrotan.de/no-touch-handwash-system/


    Meint ihr der taugt was.


    Ich habe in nem anderen Faden gelesen das am aller besten gegen bakterien Sterilium helfen soll....

    Ich persönlich halte von Öko nichts,ich kann nur das sagen was Mutta sagt,und die benutzen sagrotan und Sterilium


    Bah gestern war voll schlimm...ich hatte pech


    Haben tv gesehen irgendwas mit Disco und feiern und sowas,und dann hat sich da einer sowas von heftich übergeben,und ich wollte wegschalten


    und hab aber den falschen knopp gedrück %-|


    Dieses bild bekomm ich heut den ganzen tag nicht aussem kopp

    Ja aber das zu sehen reict dann schon aus,manchmal bei filmen z.b. find ich das nich schlimm,weil ich weiss is nur gespielt..


    aber wenn so reportagen kommen,wo es dann echt is uff...mir wurd von jetz auch gleich total heiss....


    Naja is vorbei...

    Eben ist vorbei und somit kann man nen hackn dran setzen.


    Ohje hab gerade mit einer Freundin telefoniert. Ne Freundin von uns hat auch zwei Kinder. Der eine wird im April 1 Jahr alt. Der hat schon seit drei Wochen Durchfall bis zu 10 mal am Tag. In der Stuhlprobe ist wohl der Norovirus gefunden worden.


    Also ich denke ich werde sie die nächsten Wochen meiden. Istzwar nur Durchfall was er hat und sie wäscht und desinfiziert sich auch direkt nach dem Pampers wechseln die Hände aber boooar ne

    Hab ich auch gedacht. Aber anscheinend nicht. Der kleine hat nur Durchfall bis zu 10 mal am Tag.


    Werd mich auf jeden Fall von denen fernhalten in der nächsten Zeit besser ist das glaub ich. Weiss nur noch nicht genau wie ich das mache ohne das sie sich auf den Schlips getreten fühlt.

    Also jeder weiss das Noro hoch ansteckend ist da wird ja wohl auch jeder verständnis für haben..


    Ich war eben in der Apotheke weil ich paar medis gekauft habe für die klene,hat seit gesternd abend auch fieber und husten.


    Naja jedenfalls wollte ich da auch sterilium kaufen und sie meinte ist leider ausverkauft wegen Noro...Toll :-o

    Oha das ist ja echt mal mist.....


    Hm die vom Gesundheitsamt hat wohl bei ihr angerufen und gemeint das es wohl sein kann das der NOro noch nachgewiesen wird, aber das eigentlich nur 1 – 2 Tage mit brechen und Durchfall einhergeht und nicht siet Wochen Durchfall und sonst nix.