naja sie war ja eh schon hier :-/


    Kaum hatte ich mich diesbezüglich etwas beruhigt,kam dann heute in den Nachrichten ein Ausschnitt aus dem Dschungelcamp,wo ich gestern extra weggeschaltet habe ??Jay hat gekozt mit allem was dazu gehört?? %-| %-| %-|

    ähm ja ich hab mir die Augen zugehalten und die Ohrne...


    Hm najaj aber vielleicht hat sie ja noch nichts hinterlassen an Keimen oder so.


    Von daher wäre das eine Möglichekit den Schrot auch wirklich draussen zu lassen. Mit dem Noro is ja echt kein Spassen


    Bis heut abend und mach dich nicht zu verrückt *:)

    dark, wie hast du eigentlich die 3 schwangerschaften erlebt. Ich bewundere wie du das hinbekommen hast obwohl die diese phobie hast ...


    ich schaue auch dschungelshow ... als jay ge++ hatte musste ich umschalten. fand es super eklig aber am nächsten tag kam mehrmals die wiederholung und je öfters das kam umso "normaler" war es. nicht angenehme aber auch nicht soooo schlimm.


    sonst, alles ok bei euch *:)

    oh, das hab ich gar nicht mitbekommen :-o gleich kommt irgendwas über sie bei explosiv. gestern stand noch bei web dass es ihr wohl schlecht geht :-(


    ich hab die op vor 2 jahren machen lassen, wenn ich sowas dann höre/lese schockiert mich, wie schlimm es ausgehen kann :-|


    bei mir wird die fremd++phobie besser aber sobald es mich betrifft drehe ich am rad. vor allem wenn ich nachts aufwache bekomme ich jedes mal panik warum ich aufgewacht bin %-|

    Welche Cora ist gestorben?


    Uns geht es soweit nur irgendwie will die Erkältung die hier seit Ende September am laufen haben. Dann ist sie verschwunden für zwei Tage und taucht dann wieder auf. Kurantrag läuft nu schauen wir mal was die KK sagt. Wenn bewilligt dann gehts an die Ostsee doch ein wenig weit weg...

    *:)


    Hallo ihr lieben


    Na wie geht es euch denn zur zeit?


    Hier ist im moment der wurm drin,immer wieder hat irgendwer hier grippe ( fieber reizhusten und kopfweh)


    Scheint so als ob es kein ende nehmen will :-(


    Ich habe eine werbung gesehen,da gibt es von Sagrotan einen seifenspender http://www.sagrotan.de/no-touch-handwash-system/


    Meint ihr der taugt was.


    Ich habe in nem anderen Faden gelesen das am aller besten gegen bakterien Sterilium helfen soll....