Schon ungewöhnlich dass 16 Kinder zur gleichen Zeit krank werden oder?


    Vielleicht ist das eine Ganztagsschule u. die Kinder haben sich alle in der Kantine angesteckt. WEnn sich da ein Mitarbeiter nicht die Hände wäscht u. mit dem Finger ins Essen faßt.......


    Hört sich für mich ganz stark danach an.


    Hier bei uns ist ein Altenheim infiziert. Ganz viele Bewohner sind krank.


    Ich hoffe das der Höhepunkt jetzt mal bald erreicht ist. :-/

    Heute habe ich etwas interessantes im Netz gefunden:


    Kennt ihr das homöopathische Mittel "Okoubaka"?


    Das wirkt wohl auch prophylaktisch gegen Magen-Darm-Infekte!!


    Hier ein Auszug aus einem Forum:

    Ob das wohl stimmt?

    ich kenne diese kügelchen. musste sie eine zeit lang nehmen als ich monatelang magenschmerzen und übelkeit hatte. genützt haben sie leider nichts. allerdings weiss ich nicht ob sie vorbeugend was bringen ... ausprobieren kann man sie trotzdem

    Hallo zusammen


    Ich mach mir gerade so nen ziemlich Kopf :-( .


    Wir waren vorgestern in nem kleinen Indoorspielplatz mit Freunden.


    Hab da nen Stück Kuchen mit Sahne gefuttert. Naja auf jeden Fall rumorte es dann abends schon in meinem Bauch ( tat nicht weh sondern arbeitete nur kräftig ) . Musste gestern morgen dann ein paar mal auf Klo aber alles normal vielleicht nen bissl weich |-o aber kein Durchfall. Hab natürlich weil ich natürlich Schiss hatte niht wirklich was gegessen sondern nur getrunken und hab zwei Kohletabletten eingenommen.


    Heut war alles ok kein rumoren oder so. Hab auch relativ normal gegessen soweit das meine Ängste zugelassen haben. Ab und an war mir auch ein bisschen übel heute über Tag, aber ich denke das könnte daran liegen, weil ich ja nur wenig gegessen habe und Fiona ständig gestillt werden wollte. Heut Abend zum Abendbrot hab ich dann zwei Brötchen gegessen :=o weil mit mal hat ich soooooo nen Kohldampf ( irre ) und naja vorhin hat ich noch ein paar Bonbons genascht :=o . Naja nu blubbert es ein wenig im Bauch is das nen schlimmes Zeichen oder so? Boar ich dreh noch durch , hab doch morgen früh mit der lütten nen Arzttermin :(v

    *:) wie gehts euch so?


    Mir gehts im moment total mieß.


    Ich mach mich selber verrückt...und meine kinder noch mit dazu...


    Ich warte regelrecht jeden tag drauf das die MDG bekommen.Leztes jahr hatten die beiden kurzen es ja im april.


    Dann noch dieser virus jetzt,man hört das an jeder ecke.Das schrenkt mich total ein wieder.Macht ich sauer und machtlos


    irgendwie weil ich es eh nicht ändern kann. >:(