er hat gestern um 22 uhr das erste mal ge++ und danach ging es im stundentakt weiter.


    jinka, er hatte letztes mal jauptsächlich durchfall gehabt, jetzt kommt alles oben raus :-|


    mir geht es auch sehr schlecht. bereits am späten nachmittag hatte ich das gefühl als ob ich was schlechtes gegessen hätte obwohl 100% alles frisch war. er ** selten aber wenn es magen darm ist, dann ist es ganz anders. er hatte das letzte mal um 16 uhr gegessen und bis 22 uhr müsste das meiste schon verdaut sein aber es war wahnsinnig viel. von dem her bin ich mir sicher es ist die pest. wir waren am wochenende viel unterwegs und am sonntag auf einem riesen indoorspielplatz, ich denke dort haben wir es auch abbekommen.


    geschlafen habe ich heute (wenn man alle minuten wo ich eingenickt bin zähle) nur 1-1,5 stunden. trotz vomex geht es mir sehr schlecht obwohl diese zäpfchen immer super helfen, nur bei magen darm helfen die leider nicht {:(

    vomex habe ich da, muss es gleich damit mal versuchen. er sagt er hat bauch weh, geht aufs klo erledigt sein geschäft und meint er hat wieder hunger. jetzt sitzt er da und isst salzstangen mit zwieback. wir waren gerade kurz einkaufen, bin vor lauter übelkeit fast umgefallen %:|

    er hat nur gebrochen. bisher kam untenrum nichts. mit geschäft erledigt meinte ich auf dem klo k***


    bei wieviel grad sollte ich die bettwäsche waschen? habe bereits alles desinfiziert und geputzt.

    bin auch sehr froh dass er es dorthin macht. heute morgen hatte ich keine kraft mitzugehen, hab ihn gebeten alleine auf klo zu gehen und "es" zu tun. er hats gemacht, hat runtergespühlt und klodecken zugemacht. tagsüber schafft er es aber nachts nie :-|


    gut das du es wegen viren auf kleidung sagst, ich werde uns beide vorsichtshalber mal umziehen

    er ist sehr müde, hat schon paar mal geschlafen obwohl er seit fast einem jahr keinen mittagsschlaf mehr macht. hab ihm vomex gegeben vielleicht liegt es daran dass nichts mehr rauskommt. mein mann kam vor kurzem von der arbeit und meint er hat das gefühl ob sein mittagessen immer noch im magen rumblubbert. so als ob sich nicht tut - %-| er ist zumindest groß genug um es selber zu erledigen und sauber zu machen {:(

    Ja das liegt wohl an den vomex zäpfchen...


    war bei meiner tochter auch so,wobei sie danach auch noch zwei mal gebrochen hatte leztes jahr,erst dann war ruhe...


    Naja ich hoffe einfach mal für euch das ihr nun nicht angesteckt habt....