dark, er hatte vomex ca 10-15 minuten drin, danach musste er dringend auf klo. wirkung war aber trotzdem schon da. ":/


    jinka, heute geht es mir psychisch besser wie gestern obwohl mein mann gerade auch die toilette blockiert. :-| gestern fing es von null auf hundert an und heute hatte ich ich ja den ganzen tag um mir so meine gedanken darüber zu machen.


    also langsam hätten wir echt genug von dem mist :(v

    ich habe ihn gebeten die gästetoilette zu benutzen falls was sein sollte und diese ist 1 stockwerk weiter unten. ich könnte die wände hochgehen wenn er in nebenzimmer **


    was er da macht weiss ich nicht aber freiwillig wird er dort wohl nicht sein :-|

    sobald der kleine die pest hat bin ich innerhalb von 12 stunden auch dran. hätte ich gestern abend gewusst dass es bei ihm ausbricht , hätte ich etwas abstand gehalten ...


    gestern abend sind mein mann und der kleine zusammen ins bett gegangen, ich wollte im wohnzimmer noch fern schauen und als mein mann sich zu ihm dazu gelegt hatte fing der kleine an zu **


    aus dem grund hab ich im wohnzimmer geschlafen und die beiden zusammen in einem bett. er hatte mehr kontakt zu ihm und musste die betten neu beziehen.


    mir fällt gerade auf wie stark vomex das hirn beeinflusst. ich sitze da und kriege keinen gescheiten satz zu stande ???

    Jop das ist leider so mit den Medis gegen übelkeit :-( . Die legen das Gleichgewichtszeug lahm. Das ist nämlich unter anderem mit übeltäter bei übelkeit keine Ahnung warum.


    Man Melissa hoffe ihr habt es bald überstanden. Was mcht dein kleiner jetzt?

    Ja ich weiss das ,ich fand das auch total erschreckend meinbe tochter hat den halben tag vergessen nachdem sie davon eingeschlafen war.


    Sie wurde wach und dachte es sei morgens.Da ist son zeug drin was den nerv im hirn ausschaltet.Brechzentrum oder so ":/


    Logisch,wenn dein mann so nah bei ihm war das er sich angesteckt hat,und da er keine emo hat,achtet er da auch nicht groß drauf.Wir sind da ja ganz anders was dann hände waschen etc. angeht.

    ich bin an weihnachten 28 geworden :-D


    unsere nacht war relativ ruhig. mein mann hatte "nur" darm probleme sonst ging es ihm ok. heute habe ich ihn noch nicht gesehen/mit ihm gesprochen und geschlafen haben wir auch getrennt . ich hoffe ihm geht es gut ...


    der kleine ist wieder halbwegs fit, hat bisschen was gegessen aber wir essen heute noch schonkost damit es keinen rückfall gibt.


    mir geht es auch langsam besser, merke nur dass ich nicht genug kraft habe irgendwas zu tun. da ich eh nicht die dickste bin, geht mir sehr schnell die kraft aus. :=o