Ohje 2 Jahre is nich sonderlich lange her.. :-/ Hattest du es da so richtig? Mit allem drum und dran? Wielange ging das?


    Tja,bei mir isses ewig her,ich kann mich nich mehr dran erinnern..Muss so im Kleinkindalter mal gewesen sein..Allein das zeigt ja schon,dass ich wohl ziemlich resistent bin was MGD betrifft..Ich hatte ja nie eine..Außer vllt irgendwann als Kleinkind,kann mich aber wie gesagt nich daran erinnern..Deshalb versteh ich auch oft meine Angst nich.. :-/ Versteht dein Mann die Emo? Kann er das nachvollziehen?

    ich hatte es damals in der nacht bekommen. musste paar mal würgen *** und danach wars gut. ich wurde aus dem schlaf gerissen und realisierte gar nicht was da gerade passiert ist. damals war es meine allererste magen darm grippe. hab sie also zum ersten mal mit fast 26 bekommen.


    mein mann versteht es nicht warum man solche ansgt vor dem ** haben kann. als er heute heim kam und sah dass es mir schlecht geht, hat er schon versucht mich zu trösten und zu beruhigen. komischerweise tut er es nur wenn es mir richtig schlecht geht. ich hasse es wenn jemand merkt dass es mir wirklich schlecht geht. keine ahnung warum. ich möchte nicht das es jemand weiss. :(v

    Hm okay..

    Zitat

    ich hasse es wenn jemand merkt dass es mir wirklich schlecht geht. keine ahnung warum. ich möchte nicht das es jemand weiss. :(v

    Komisch..Darf es nichmal dein Mann wissen? Läuft es denn nich so gut bei euch? :-/ ":/

    Für Melissa :)* :)* :)* :)* :)*


    Denk einfach dran: wenn es jetzt vorbei ist dann ist erst mal Ruhe. Dann könnt ihr so schnell nicht wieder krank werden. Dann ist der Zwerg erst mal eine Weile immun dagegen.


    Ich drücke Dir ganz fest die Daumen dass Du nicht auch noch krank wirst. Ich kann Dich sooo gut verstehen. Ich laufe dann auch immer rum wie ein Zombie, kann nicht mehr richtig denken u.s.w.

    lilly danke @:)


    manchmal denke ich mir, am liebsten würde ich jetzt sofort *** damit es dann endlich vorbei ist %-|


    benny, doch es ist alles in ordnung bei uns. ist schwierig zuerklären ":/ wenn es mir wirklich schlecht geht möchte ich am liebesten alleine sein. ich möchte nicht dass mich jemand darauf anspricht. war schon immer so. wenn ich merke ich kriege diesen komischen anfall, dann gehe ich kurz aus dem zimmer, so kann ich mich am schnellsten wieder einfangen und beruhige mich auch viel schneller, wie wenn jemand in meiner nähe ist.

    Geht mir aber irgendwie auch so..Nur hätt ich meine Freundin schon gern bei mir,was aber leider nich geht,da wir ja ne Fernbeziehung führen..Ohman,mir is grad komisch..Das kann doch nich wahr sein,es is nich zu fassen..Mir gings die letzte Zeit gut mit der Emo..Und dann hör ich dass irgendjemand MGD hat und alles geht von vorn los..Wie gern würd ich manchmal aus meiner Haut raus :(v

    Nabend zusammen


    Seit gestern Abend fiebert Felix mit 39 – 40 :°( , dabei hat der klenie Mann morgen doch Geburtstag :°( . Man echt doof.


    Hoffe das es bei FIeber und Rotznase bleibt.


    Melissa hoffe deinem Sohn geht es nu besser. Ich weiss was du meinst mit keine Kraft mehr %:| geht mir moemntan genauso . Wir haben die ganze Woche irgendwoe beim Arzt gesessen sonst nix gemacht.


    Benny wird wohl alles ok sein bei dir :-)

    Ohman,ich weiß auch nich..Diese verdammte Emo..Mir is ganz komisch grad,ich ess aber mal bisschen was..Vielleicht hab ich auch nur Hunger,was weiß ich..Alls könnte so schön sein..Ich hab ne wunderbare Freundin,aber nee,die scheiß Emo muss mich ja immer runterziehen :-(

    Ich geh grad durch die Hölle.. {:( Ich hab bisschen Durchfall und mir is ganz komisch im Magen.. %:| Trau mich nich etwas zu essen,hab Angst dass es wieder hochkommt..Verdammt ey..Diesmal ists bestimmt ne MGD..Mir grummelts ganz komisch im Bauch.. %:|

    Bleib mal ganz ruhig Benny, Durchfall kann man auch kriegen wenn man Angst hat.


    Trink einfach einen Tee u. leg Dich hin u. vor allem: versuch Dich ein bisschen abzulenken. Vielleicht hast Du Dich da jetzt so reingesteigert dass dir nicht gut ist. @:)

    Versuch doch einfach mal ein bisschen Toast oder ein weißes Brötchen. Das belastet den Verdauungstrakt nicht so sehr u. ist im allgemeinen sehr gut verträglich.


    Hast Du schon mal autogenes Trainig versucht? Das entspannt den Körper und tut gerade in solch einer Situaltion sehr gut. Das kann man sich auf seinen Mp3 Player machen u. sich richtig entspannen u. fallen lassen.


    Oder progressive Muskelentspannung. Such Dir mal so was, kann man teilweise sogar im Netz runterladen. Gibt es sogar kostenlos von der Techniker Krankenkasse. Auf der HP steht es drauf.


    Das würde Dir bestimmt sehr gut tun. Dann geht diese Anspannung aus Deinem Körper. :)z


    Versuch es mal, mir hat es sehr geholfen. Danach fühle ich mich immer sehr viel besser.