boahhhhh der kleine scheisst wieder wie sonstwas %-| %-| %-| %-| %-| es ist echt zum kotzen. 1 tag lang pause und dann geht es wieder los. hab echt schon die schnauze voll, und könnte schon vor wut kotzen >:( >:( >:(

jinka, den sohn hatte doch auch vor kurzem durchfall. dauerte es bei ihm auch so lange? mein sohn hatte am freitag das erste mal dünnpfiff, samstag und sonntag war nichts und seit heute morgen wieder ??? werde morgen früh zum kia gehen {:( %-| :[] %:| :(v

hmmm, ich rufe heute nachmittag den kia an. 2 tage lang war nichts und nun geht es wieder los. echt seltsam. perenterol habe ich ihm 2 tage lang NICHT gegeben obwohl da steht man soll auch nach besserung 1x täglich das zeugs nehmen. vielleicht habe ich zu schnell aufgehört. :-|

Schau das du heute Nachmittag noch hinkommst melissa. Vielleicht hat er ja den Noro kann ja auch sein. Wir hatten auch erst Perenterol und dann haben wir so nen Zeug zum auflösen bekommen. Das gibt den Kindern die Salze und so wieder das war echt super

Das wird in einer Stuhlpobe festgestellt.

Ich würde ihn im Moment nur ganz vorsichtig essen lassen, d.h. Salzstangen, weisse Brötchen oder Toast, Rührei, usw. – keine Michl, kein Johgurt oder Quark und vor allem kein Fett!! Nudeln oder Kartoffeln gehen auch, aber ohne Soße. Obst würde ich auch noch nicht geben höchstens Banane.

Perenterol mußt Du dann wohl noch ein bisschen weiter geben.

Bin ja mal gespannt ob der Arzt wirklich eine Stuhlprobe anordnet. Geht nämlich ganz schön auf das Budget weist Du? Und im Moment haben sicherlich total viele Kinder so was.

Gute Besserung wünsche ich Euch.

danke lilly

hab gerade mit dem kia telefoniert und ich soll ihm weiterhin perenterol geben. hab letztes mal nach der 2 gabe schon aufgehört und das darf man anscheinend nicht. momentan geht überall dieser virus rum mit brechen, durchfall, fieber und schwindel. es kann bis zu einer woche dauern bis die symptome nachlassen. solange er genug trinkt und nichts ausser dem durchfall hat soll man daheim bleiben {:(

Na ja, da ja im Moment so viele erkrankt sind wird man wohl bei einigen Stuhlproben eingeschickt haben, allein schon um zu sehen ob es ein Rota- oder ein Norovirus ist der umgeht.

Da das aber an der Behandlung nichts ändern würde glaube ich nicht das der Arzt sich darauf zum jetztigen Zeitpunkt einlassen würde. Wenn es aber noch länger als üblich andauert dann wird er es wohl machen. So wird das im allgemeinen gehandhabt.

Bei der Schweinegrippe im letzten Jahr war das auch so.l

er hat genau das selbe gesagt. er meinte es würde keine anderen behandlungmöglichkeiten geben, von daher ist es momentan egal ob es nur magen darm ist oder rota :-| und erst wenn es noch bis ende dieser anfang nächster woche dauern wird, dann muss man weiterschauen