• Wer leidet auch an Emetophobie (Angst vor Erbrechen)?

    Hallo. Gibt es hier jemanden der auch diese sch.. krankheit hat? LG Melissa
  • 17 Antworten

    HUHU


    Naja,ich muss raus,ich habe kinder,wobei ich auch oftmals daran denke sie aus der schule zu lassen wenn ich höre da hat wieder wer die MDG...


    Ich habe klinik und therapie hinter mir und es hat nichts genuzt

    ich habe bereits 2 mal therapie gemacht. das erste mal hat es nix genutzt wobei ich zugeben muss, dass ich damals dachte man wird geheilt nur weil man hingeht :=o beim zweiten mal hat es sehr viel gebracht. ich flippe nicht mehr aus wenn ich höre irgendwo geht magen darm rum und auch der nachbar kann von mir aus k* muss ist mir das wurscht. ich bekomme keine panik mehr wenn ich im bus neben jemanden sitze der krank oder gek** hat. das ist schon mal sehr gut, früher war es anders :(v


    nur wenn einer in meiner familie die pest hat dann wird es schwierig :-|


    medikamente nehme ich keine und das soll bei mir auch so bleiben.

    jinka, wie geht es felix?


    mein kleiner hat so hunger und er will was gescheites essen. er hält ja schon seit dienstag letzter woche diät. %:|

    Ohje Melissa dein kleiner Mann schibet bestimmt voll Hunger kann ich verstehen. Koch ihm doch was leichtes. Reis mit Hühnchen zB.


    Felix geht es gut. Weiss der Geier was das gestern morgen war, aber heut war nix in der Richtung und ich hoffe das die Temp heute unten bleibt. Bisher ist nix.

    Wie meinst du das Dark ?


    Hm gestern Abend 38.2


    im gegensatz zu sonst is das schon wenig.


    Heut morgen 37.5 und bisher hab ich noch nich iweder gemessen. Er fühlt sich aber auch nich warm an oder sieht fiebrig aus. Das war eigentlich die letzten Tage immer der Fall.

    wir haben die letzten tage reisschleim, reissuppen und so zeugs gegessen. ich kriege schon einen würgereiz wenn ich nur an reisspeisen denke. wir haben vorsichtshalber auch diät gehalten. ab heute müssen wir langsam anfangen zu essen und ich traue mich nicht wirklich. nicht das die pest wieder von vorne losgeht ":/


    das ist schon mal gut wenn es ihm gut geht. :)^

    Das denk ich nich Melissa dann wäre alles andere auch wieder rausgekommen. Hm dann gekochte Kartoffeln :) die sind auch gut verträglich

    Ja jinka...


    also meine ärztin meinte,fieber kommt,wenn irgendein virus im körper ist...


    Fieber ist aber gut,so lange es nicht zu hoch wird,aber wenn er das nun schon so lange hat dann würde ich sicherheitshalber


    nochmal hin....


    wie war das? Hat der doc ne stuhlprobe entnommen,nen abstrich aus dem Hals?

    Ne nix in der Richtung. Er fing ja Dienstags mit Halsentzündung an, bekam Penicilin und Donnerstags dann mit schlag hoch Fieber. Heute ist der erste Tag wo er unter 38 geblieben ist.


    Also von daher denk ich nich das wir noch zum Doc brauchen oder?

    ich bleibe in solchen situationen im kontakt mit dem kia. weil ich sonst auch nie weiss, soll ich oder soll ich nicht. ???