Hallo zusammen


    Melissa echt? Hm bei meiner kleinen war ich da auch so, und nu irgendwie nicht wobei es ja am anfang echt schlecht stand.


    Gestern hab ich dann sogar versuch den nächsten Arztbesuch zu verhandeln ;-D . Ist nix draus geworden :-Dausser ne kleine verschiebung von Montag auf Mittwoch morgen.


    Sorrow klingt ja nicht so wirklich gut.

    doch gut schon. macht spass und ich finde es ist ne super herausforderung und berufserfahrung, aber eben sau viel zeit die da drauf geht und viel unterwegs sein und sowas. ich freu mich drauf, auch wenn es anstrengend werden wird und ich sicherlich das ein oder andere mal an meine grenzen komme.


    ich bekomme in solchen momentan dann immer die angst, was ist wenn ich dann krank werden? oder ich zieh bald mit meinem freund zusammen und denke dann auch, was ist wenn er dann krank wird nachts oder so?

    Ja so nen bissi irgendwie. Hm mein großer war Freitag morgen schon recht warm bzw sah so aus, aber hatte glaub ich so nix an Temperatur

    . Fing dann auch Abends das erste mal an mit Husten so nen bisschen. Gestern wurd der Husten dann mehr und Abends hatte er 37,2. Also nicht wirklich erhöht.


    Naja und nu meint ich vorhin zu meinem Mann mess nochmal irgendwie was passt da glaub ich nicht. Und zack 37.8 , Husten immer doller und doller. Er meinte beim Husten täte ihm der Hals weh. Freitag als ich geschaut hatte bei ihm war die eine Mandel wohl dick aber so hat man nix gesehen. Nu kann ich eigentlich schon davon ausgehen das er morgen krank sein wird. Meist ist es dann Bronchitis, Lungenentzündung oder Mandelentzündung. Da er nen bisschen heißer ist und ihm der Husten im Hals weh tut, geh ich von dem letzten aus. Man und Freitag ist Oma und Opa Tag im Kiga :(v und seine Oma aus Bayern kommt extra und es würd mir echt alles zerreissen wenn er nicht gehen könnte.


    Angenommen ich geh morgen zum Arzt , heisst das ja nich das der direkt was sieht. Sieht er nix und hört nix verschreibt er nix. Das heisst ich steh einen Tag später wieder auf der Matte bei ihm um dann endlich das Antibiotika zu bekommen aber ob er dann bis Freitag wieder soooooweit fit ist bezweifel ich :°( . Das Zeug schlägt zwar immer verdammt schnell an bei ihm aber wie der teufel es so will oder ?


    Mein Mutterinstinkt schlägt Alarm und ich merk das da was kommt ??bisher lag ich immer richtig und es war immer was auch wenn andere mich belächelt haben?? aber wer glaubt das wenn man nix siehet und hört?

    Jetzt mal mal den Teufel nicht an die Wand ;-) :°_ Wenn ihm der Hals beim Husten jetzt schon weh tut, wird man wohl morgen auch was sehen ;-) Denke ich jedenfalls. Und bis Freitag ist er bestimmt wieder fit!!! Dann bleibt er bis Donnerstag zu Hause und kuriert sich richtig aus und dann klappt das auch mit Freitag :-x

    Naja, das weiß ich ja ;-) Aber ich bin mir sicher, dass der Arzt morgen schon was sieht und die Behandlung auch morgen schon beginnen kann. Selbst wenn die Behandlung erst am Dienstag beginnt, stehen die Chancen auf eine Besserung vor Freitag doch ganz gut.

    Ja das kann wohl das die Chancen gut stehen. Abr die proben ja auch was in der Kirche und er freut sich schon sooo und streicht jeden Tag ein Bett weil ja die Oma bald kommt und ich würd am liebsten gerade nur heulen weil er mir so leid tut :°(


    Wir waren hetue bei meinen Eltern Kaffee trinken ich bereu es weil eigentlich war der Tag gut bis nach dem Kaffe trinken :-(

    Ach das Thema kam auf Entbindung das wenn es los geht die beiden die kinder nehmen. Die Antwort war mehr wie bescheiden. Das wenn es am We ist ja evt machbar ist und ansonsten sie ja arbeiten müsste wenn es in der Woche wäre und gerade am Anfang des Monats und wenn dann der Fussballverein noch aufsteigt könne sie bestimmt nich frei machen oder so. was soll ich dazu noch sagen :-(


    hab sie dann noch gefragt ob sie die kleine Mittwochmorgen nehmen kann um neun also ob sie her kommt und sie zu Dir fahren ? Sind ca 4km die sie mit Auto fahren kann bis zu uns ich müsste die direkt nach dem Kindergarten mit der kleinen hinten auf Rad fahren. Bin irgendwie echt derbe enttäuscht und weiss nich was ich machen soll wenn die Entbindung los geht :°(

    Was bitte hat denn der Fußballverein damit zu tun??? :-o


    Ja, da wäre ich auch enttäuscht, zumal es imemr eine Lösung gibt, wenn man nur zu einer Lösung bereit ist :°_ Arbeitet die Mutter deiner Freundin? Oder deine Freundin selbst? Gäbe es da eine Möglichkeit? Un d wie war es bei der Geburt von deiner Kleinen? Wer hat da den Großen genommen?

    Soooo, morgen gehts nun los...ich bin gespannt.


    Ich könnte natürlich krank werden...könnte aber eben acuh nicht. Vermutlich bin ich die einzige von alle 200 Leute die da aus welchen Gründen auch immer täglich anwesend sein müssen. Deshalb hab ich nun beschlossen es zu lassen.


    Werde nun noch was ruhiges machen, dann ab ins Bett und morgen durchstarten!

    Viel Erfolg Sorrow für morgen und den rest der Woche!


    Hm naja die Firma näht Fussballsachen von den Vereinen wie Schalke usw.


    Bei meiner Freundin hatte ich gefragt wegen Mittwochmorgen die kann da nicht. Und ihre Mama wollt ich nicht schon wieder fragen.


    Bei der kleinen war es ja ,,nur " Felix der untergebracht werden musste und da haben wir ihn zu meinen Eltern gebracht.


    Und ehrlich gesagt immer andere Fragen? Es is ja nicht so das wir dauernd fragen und wir ständig unterwegs sind oder so :°( mein Mann und ich sind nu fast vier Jahre verheiratet und wir waren noch nich einmal irgendwie weg zum Essen oder so an unseren Hochzeitstagen :-( . Wenn mal jemand auf die Kinder aufpasst, dann meine Schwestern ( also Abends ) aber eigentlich gehen wir nicht weg, weil ich finde das meine schwestern sich ruhig noch austoben sollen.


    Ich mag ja nich mal wegen nem Arzttermin fragen :-( , ob meine mutter nu mittwoch aufpasst weiss ich ehrlich gesagt nich hab ich keine direkte antwort drauf be kommen aber die es davor gegeben hat mit dem herfahren hat mir gereicht :°(