Also ich habe gar net so die schmerzen damit selbst zu *** aber ich habe ein Tierisches problem damit es zu reichen hören sehen wenn es andere machen ... Und das geht schon so weit das ich nicht mehr in die Schule konnte oder das ich im Krankenhaus ein Einzelzimmer brauchte weil ich nicht eine Minute die Augen zugemacht habe .. Am Wochenende Bus fahren kann ich vergessen auch zuhause in ruhe schlafen wenn ich weiss mein Bruder ist unterwegs unmöglich ... Ich habe soooo panische Angst zitter heuel und breche total zusammen und muss dann bei meinen Großeltern die zum glück unter uns wohnen schlafen sonst komme ich gar net zur Ruhe :( ... Seid neustem Träume ich schon davor wie sich jemand in der Schule übergibt das problem ist ich bin 16 und wollte eigentlich Abi machen aber nachdem sich da einer Übergeben hatte ging nichs mehr


    mfg Jana

    Hallo Janafee


    Ich verstehe dich da voll und ganz,weil ich genau das selbe habe...


    Ich weiss allerdings nicht was ich dir raten soll..weil ich der meinung bin das man damit lernen muss zu leben...


    Eventuell könnte dir da eine angstgruppe helfen,weil was du da beschreibst ist total panik.Die kann man versuchen


    in den griff zu bekommen...


    :)_

    Jana hier geht es vielen so wie Dir.


    Mir geht es auch so. Das aussehen und der Geruch davon sind am schlimmsten für mich.


    Ich glaub wenn es nich so eklig aussehen und riechen würde, wäre das alles kein Problem.

    Ehrlich gesagt hab ich noch nie auf den Gesichtsausdruck geachtet ":/ .


    Melissa ihm scheint es wieder besser zu gehen. Hat zumindest wieder jede menge Flausen im Kopf. Das was mich wohl ein wenig wundert ist, das er heute zb bsi halb neun geschlafen hat und heut nachmittag schon am sabbeln war, das er soooo müde ist. Und das ist er auch wirklich gewesen konnten ihn nur mit mühe und not wach halten.


    Naja abwarten.

    Hallo zusammen,


    ich brauche ganz dringend Rat: mein Freund hat einen Kater und muss sich ständig übergeben *juche*


    Für mich ist das gerade echt ganz schlimm, weil ich das überhaupt nicht hören kann (alleine davon geht mir der Kreislauf weg)


    Habe ihm MCP-Tropfen gegeben, aber die kamen gerade wieder raus. Und er hat so Kopfschmerzen!


    Helft bitte ihm, dann helft ihr auch mir, denn eine hysterische Emetophobikerin kann er gerade nicht gebrauchen :)

    Hm, danke.


    Mir ist auch schon ganz übel. :(v


    Was kann ich ihm denn später geben? Wasser? Trockenes Brot? Die Kopfschmerzen müssten ja auch mal behandelt werden. Zum Glück schläft er gerade.


    Muss ich mit einer Vergiftung nicht evtl. zum Arzt?


    Hauptsache, er muss nicht mehr k* :-(

    Ein arzt macht da auch nichts,ausser vitamine per infusion..


    Die kopfschmerzen gehen so schnell nicht weg heute,paracetamol hilft gegen sämtliche schmerzen und reizen den magen auch nicht so...


    eigentlich denke ich er wird nachher wieder normal hunger haben...

    Wie geht es euch?


    Ich habe seit tagen sodbrennen richtig scheusslich :|N


    Morgen früh muss ich in der schule von meinem großen anrufen,der sagte heute,der rektor war in der klasse und hat erklärt,das in der nächsten woche viel unterricht ausfallen wird,weil irgendeine grippe in der schule rumgeht... :-o