Da ist man 2 Tage nicht da und verpasst so viel :)


    Habe aber ein paar Fragen:

    @ DarkandCrazy:

    bist Du ein Mann? Wenn, dann bist Du der erste Mann, den ich jetzt 'kenne', der auch Emo hat und das beruhigt mich gerade ziemlich |-o


    Gibt es bei Euch eigentlich ein Erlebnis, welches diese Phobie ausgelöst hat?


    Und sehe ich das richtig, dass die meisten diese panische Angst meistens bei MGD haben und nicht bei Brechen von zu viel Alkohol oder nach verdorbenem Essen? Oder wenn andere deswegen ko**** müssen?


    Wie oft haben Eure Kinder das im Schnitt?


    Für mich ist Emo seit Jahren der einzige Grund, mich gegen Kinder zu entscheiden und da ich jetzt 27 bin und ich nicht jünger werde :) muss ich mal überlegen, ob ich etwas gegen Emo machen sollte.

    Huhu Alex..( ich denke dein nick hat einen tipfehler ? ;-) )


    Nein ich bin eine Frau und lesbisch :-D

    Zitat

    Gibt es bei Euch eigentlich ein Erlebnis, welches diese Phobie ausgelöst hat?

    So wie ich das weiss,durch Hypnose rausgefunden,hat mein Stiefvater mich damals angebrochen als er betrunken war....


    ich hatte angst vor dem betrunkenem menschen und habe aber die angst in das brechen intapretiert...

    Zitat

    Und sehe ich das richtig, dass die meisten diese panische Angst meistens bei MGD haben und nicht bei Brechen von zu viel Alkohol oder nach verdorbenem Essen? Oder wenn andere deswegen ko**** müssen?

    In meinem Fall schon,okay den magen habe ich mir noch nie verdorben...aber wo ich damals von alkohol gebrochen habe,hats mich nicht gestört....

    Zitat

    Wie oft haben Eure Kinder das im Schnitt?

    Ein bis zwei mal im jahr %-|


    Unsere nacht war ruhig gott sei dank hab nämlich heute meinen 30 geburtstag und feier etwas mit meiner Familie....

    alex, mein sohn hat es auch paar mal im jahr. allerdings hatte er dieses jahr schon 2 mal die pest %:|


    bei mir gab es kein erlebnis und ich habe als kind fast nie ge** ":/


    ich kriege angst, nein besser gesagt panik wenn es um magen darm geht. sonst finde ich es nur eklig aber bei magen darm drehe ich durch :[]

    mein sohn meckert schon seit heute mittag dass er bauchweh hat. er legt sich ständig hin und sagt er ist müde. das macht er nie wenn er gesund ist. das wird wieder eine tolle nacht ! %-| vormittags ging es mir gut bis er antanzte und über bauchweh klagte ... ach ja, er war schon paar mal aufm klo :(v

    ja er hatte die pest 2 mal im februar. der kia meinte es ist momentan ganz typisch dass die magen darm geschichte 2 mal nacheinander auftritt. ist wohl so ein virus ... aber er hatte es schon 2 mal mit allem was dazu gehört. er musste heute 2 oder 3 mal groß aufs klo wer weiss woran es lag. jetzt schläft er und für mich heisst es horchen

    Ohje Melissa das klingt nicht gut :°_ . Meinst du das er wieder Mdg haben könnte?


    Hm wir waren heute Nachmittag bei Bekannten, da kam dann später noch ein Päärchen dazu. Der Mann hing wohl die ganze Nacht über der Kloschüssel :(v meinte aber er hätte sich nur den Magen verdorben. Hat sich auch dick Torte dahinter gehauen und Kaffe getrunken aber bei geht natürlich nu einiges im Kopf ab wie ihr euch denken könnt.

    ich weiss echt nicht was ich denken soll. wenn was kommen sollte dann ist es halt so. will mich nicht mehr so reinsteigern wie die letzten beiden male. das ganze hat mich 3 kilo gewicht gekostet. dabei will ich doch zunehmen ...