Aber jinka du hast es doch bestimmt schon mal mitbekommen bei ihm, oder?


    und, musstest du auch?


    wenn nicht dann weisst dus doch fürs nächste mal.


    ich wüünsch euch auf jeden fall alles gute mit den kränkelnden kiddis, vielleicht mal alle zusammen für 2 wochen auf den bauernhof?


    stärkt das imunsistem und macht den kleinen spaß^^

    Ja ich weiss wie es los geht bei ihm deswegen bin ich ja auch so in Panik geraten gestern :°( .


    Hab den Vormittag relativ gut überstanden hab mich abgelenkt soweit es ging, mit ihm Bücher geschaut etc. Nu hatte er gerade Pampers voll, und ich finde es war Durchfall. Durchfall is doch nich immer nur Wasser oder?


    Das war wie Apfelmus evt nen bisschen dicker aber das is doch auch Durchfall oder nich?


    Ach man nu dreh ich wieder am Rad wegen der vollen Pampers. Werd gleich mal in der Klinik anrufen. Aber ich weiss nich was ich sagen soll :( . das is echt dumm.

    jinka, durchfall stinkt säurlich und abartig ... wobei es sich bei felix nicht nach durchfall anhört. je nach dem was die kleinen essen kann es auch mal flüssiger sein. wo du sein frühstück beschrieben hast musste ich gleich denken, oha davon hätte mein sohn

    bekommen. joghurt und obst oder gemüse verursacht bei vielen

    Hm mein Mann meint immer Durchfall ist wie Wasser ":/ .


    Felix stinkt immer beim kackern :-D, ne im ernst kann wohl nen wenig säuerlich gerochen haben aber sicher bin ich mir da nicht.


    Und eigentlich bekommt er davon keinen Durchfall . Dabei hat er gestern doch soooooviele Sachen gefuttert die gestopft haben. Also Salzstangen. Hm...ich weiss es nich. Nu ist die Angst natürlich wieder größer echt doof das ganze.


    Ich hab schon die ganze Zeit das Tele in der Hand und will in dieser KLinik anrufen aber ich hab trau mich nich bzw weiss nich was ich sagen soll :( doof oder?

    RUF AN JINKA23.....und zwar jetzt!


    Ich lese die ganze Zeit mit und könnte manchmal heulen, wenn ich Deine verzweifelten Posts hier lese. Vielleicht erinnerst Du Dich noch an mich; habe hier auch ab und zu geschrieben (habe also diesen Mist auch). Deswegen kann ich mich gut in Dich hinversetzen. Bitte ruf´ an!!! Du brauchst Hilfe, sonst verzweifelst Du noch total :)_


    Also, greif JETZT zum Hörer!!!!!! :)*

    Durchfall ist mehr als 3x täglich flüssiger, nicht mehr einzuhaltender Stuhlgang. Alles andere ist kein Durchfall. So ein bißchen matschiger, breiiger Stuhl ist Nahrungsmittelbedingt und völlig normal!

    Hallo Jinka23


    Therapien gerade in einer klinik,dauern ímmer bis man einen platz bekommt...


    Ich habe das auch...damals war es auch so schlimm wie du das nun beschreibts.


    Ich bin einmal vor lauter panikl umgekippt. :|N


    Wobei ich nicht glaube,das wenn du gestern freiwillig gegangen wärest die dich da behalten hätten,sowas ist echt nur im alleräußersten Notfall,wenn du sagst du willst dir das leben nehmen.

    Naja die Klinik hat wohl einen guten Ruf . Klang auch echt nett und er hat auch geschaut ob es nicht ehre geht aber naja. sind keine vier Wochen mehr das schaff ich schon irgendwie.


    Wie sagte meine freundin gerade du hast es schon sooo olange und die vier Wochen steckst du noch weg.


    Schön ist es auf jeden fall das ich die Kids mitnehmen kann wobei man b ei uns schauen muss weil ich zwei habe und im normalfall nur eins mitgenommen wird. Beide oder keins denk ich mir.


    Hm ja ansonsten also wenn die merken das ide klinik nix für mich ist also beim vorgespräch dann schauen die das ich woanders was bekomme find ich echt nett. Er meinte ich würde nicht ohne ergebniss da rausgehen und das ist beruhigend zu wissen :-) .


    Ich meld mich heut Abend wieder muss nu a eben schnell wischern gleich kommt noch ne freundin damit ich nicht so alleine bin :) voll lieb

    @ jinka

    Der Anfang ist gemacht! Und die Zeit bis zum ersten April, die schaffst du jetzt auch noch. Es ist doch auf jeden Fall schon mal besser, als ein Jahr lang auf einen ambulanten Platz zu warten :)_

    @ melissa

    An die Überweisung muss ich ja erst mal rankommen. Aber die krieg ich ja bald, wenn ich wegen meinem Bein zum Internisten muss. Dann wird der gelöchert.

    Hallo zusammen


    So den Nachmittag hab ich auch noch gut rumbekommen. Mein Mann kam nach Hause nahm mich in den Arm und sagte ich bin stolz auf dich mein Engel , das du das nun so gemeistert hast x:) . Ich liebe ihn sooo sehr x:) und zeig es ihm glaub ich viel zu wenig.


    Ja am 1 April stell ich mich da vor. Ich bin echt froh das ihr heut für mich da wart. So schlimm hat ich sowas noch nie. Von gestern Abend fehlt mir irgendwie alles. Hoffen wir das es auch erstnmal so bleibt.