• Wer leidet auch an Emetophobie (Angst vor Erbrechen)?

    Hallo. Gibt es hier jemanden der auch diese sch.. krankheit hat? LG Melissa
  • 17 Antworten

    komischerweise habe ich das auch so heute...


    Magenkrämpfe laute super laute Geräusche und hatte aber auch hunger...


    wobei du hattes Durchfall ein paar mal von daher würde ich erst morgen wieder normal essen...

    Ja ich sag ja bin um sechs uhr wach geworden weil es so merkwürdig zwickte im Bauch und da hatt ich dann Durchfall, nich so krass wie mein Mann aber naja. Dann wurd mir auch übel, hab dann was Kohletabletten genommen gegen den Durchfall, musste dann nochmal und dann war die Übelkeit auch weg. Und danach war ich noch drei oder viermal,aber seit heut mittag is ruhe. Wenn ich esse dann pieckst es wohl und blubbert auch aber das wars.

    ja das ist normal weil dein Magen arbeitet wenn was rein kommt...


    Die Übelkeit kommt höchstwahrscheinlich vom Darm,der drück gegen den Magen und davon kommt die Übelkeit.


    Ist bei Durchfall so und bei Verstopfungen auch

    hm heisst das der Darm übelkeit verursacht?


    DasProblem was ich nu gerade habe ist, Luft! Ich bin total aufgebläht hab ja wirklich nur das allernötigste gegessen und sonst nur viel Tee getrunken.


    Ist das auch normal? Oder bedeutet das eher ein schlechtes Zeichen?

    Ja logisch ist das normal,du ißt nicht viel von daher hat dein Darm nichts zu tun...


    Die Luft drückt gegen den Magen und daher kommt die Übelkeit


    Das du hunger hast ist ein gutes Zeichen,wobei meine Kinder auch immer hunger haben wenn sie MDG haben.


    Aaaber Kinder sind da eh anders.


    Lezten Endes würde ich mal glatt behaupten bei dir wird nichts mehr passieren... ;-)

    nach zwei mal Durchfall spricht man schon von einem Virus,wenn man keine Darmkrankheit hat ( Reizdarm o.ä. )


    Jedoch wie geschrieben denke ich nicht das bei dir noch was kommt.


    Ich wünsch euch ne gute Besserung und wenig Panik.... :)* *:)

    Hallo Kathy.....


    Mein Mann hat gepennt wie ein Stein.


    Ich hab nachdem ich mit beiden Kindern bei meinem Sohn im Bett lag, alles rübergeschlört ins Schlafzimmer bei mir ins Bett.


    Irgendwie is mir dann echt noch übel geworden ein paar mal letzte Nacht. Hoffe das es nix zu bedeuten hat sondern das durch den Hunger oder so kam.


    Felix hat ansonsten gepennt und wohl einmal geweint u nd gejammert ich hab soo Bauchweh aber das war im Schlaf. Und ich glaub heut morgen hat er die Pampers auch normal gefüllt. UNd die lütte wie immer.

    Na das hört sich doch ganz gut an. Du solltest schon versuchen wenigstens was kleines zu essen. Wie du schon schreibst, sonst wird es dir vor Hunger schlecht.


    Und wenn man brechen muss, dass passiert auch mit leerem Magen. Ist mir leider auch schon passiert und das ist dann erst richtig eklig...


    Bei mir auf der Arbeit geht jetzt auch die MDG um. Nur leider sind die beiden Kollegen hier obwohl es ihnen recht schlecht geht. Ganz toll :[]