Weicher Stuhlgang ist doch kein Durchfall. :|N


    Dann müsste ich mir ja andauernd was einwerfen. Und wer sagt dir denn das Durchfall draus geworden wäre? Du rennst damit nur in ne Medikamentenabhängigkeit...

    Also Kohletabletten würde ich nie vorsorglich nehmen. Bei mir gluckerts auch öfter mal ziemlich fies, aber das heißt nicht gleich, dass ich Durchfall krieg. Und selbst bei leichtem Durchfall nehm ich nichts. Eben, weil dann schneller eine Verstopfung eintreten kann (wenn es gar kein "richtiger" Durchfall ist), als mir lieb ist. Man soll die ja nur bei akutem Durchfall nehmen.

    Hallo Janafee,


    warum hast Du denn Panik, anscheinend besonders am Wochenende?

    @ Jinka:

    ich musste am Dienstag an Dich denken, da wurde bei mir eine Magen- und Darmspiegelung gemacht, das war – entgegen aller negativen Dinge, die mir erzählt wurden – echt super. Wenn Dein Darm anscheinend oft verrückt spielt, wäre es sinnvoll, das mal abklären zu lassen?


    Mir war da am Ende alles egal, ich hätte mich öfter fast übergeben und fand' das sogar gar nicht schlimm, das ist seit vieeelen Jahren das erste Mal gewesen. :)

    Das kommt mir echt ziemlich bekannt vor von mir damals :)


    Hilft es Dir denn, wenn Du Dir sagst, dass es nicht ansteckend ist und Du Dich nicht übergeben musst? Wie alt ist Dein Bruder, dass das anscheinend öfter vorkommt?

    HAllo


    Magen Darmspieglung hab ich auch schon hinter mir. Bei der Darmspieglung hat sich herausgestellt, das mein Darm verdreht war dadurch hatte ich eine Woche lang keinen Stuhlgang und dann einmal Durchfall. War nach der ENtbindung von Felix. Nach der Darmspieglung war dann alles gut.

    Er ist 22 geworden am Dienstag :( so und ich kann ihm halt das nicht verbieten und meine eltern verstehen mich nicht was meine angst ist und alles ...


    Das mit dem einreden hat am anfang noch geklappt oder auch abschliessen aber seid ungefähr einem halben jahr bringt es nur noch wenn ich dann nach unten gehe zu meiner oma die wohnt unter uns zum glück sonst wüsste ich nich was ich machen sollte wirklich net :(