Hab vorhin mit meiner Freundin telefoniert. Der ihr Mann hatte von Donnerstag auf Freitag Durchfall ( pures Wasser ) und einmal kot*en. Dann noch weiterhin bis Freitagmittags Durchfall wie Wasser. Dananch war Ruhe. Samstag war auch alles super. Und von Samstag auf Sonntag und vor allem seitdem Durchfall wie Wasser. Ihm ginge es auch richtig gut is nur Durchfall was er hat. TOtal merkwürdig.


    ??Und ich bin stolz auf mich, als ich Freitag hinkam erzählte sie mir das er Mdg hätte und ich bin dennoch geblieben??

    @ jinka:

    Ich nehm normalerweise nie was gegen Durchfall, außer ich hab nen wichtigen Termin. Aber wenn dann nur eine Perenterol. Immodium oder sowas hab ich noch nie genommen. Durchfall stört mich auch nicht so sehr, mehr die Magenkrämpfe und vor allem die Übelkeit.

    Ja, Bauchschmerzen hab ich danach schon auch oft, aber Übelkeit ganz selten. Aber es zieht sich halt jetzt schon so lange hin und ich hab das Gefühl das es vom Magen her ehr schlimmer wird als besser. Ach ich weiß auch nicht, brauch irgendwie ne Auszeit... :=o

    Hallo Kathy,


    das ist nicht ungewöhnlich, so eine Darmgeschichte kann bis zu 6 Tage dauern, sollte dann aber auch echt vorbei sein... Aber zum Arzt gehen kann nicht schaden, oder?


    Aber für eine MGD spricht, dass Du Übelkeit hast, sobald Du etwas isst...

    Kathy wie ist es Dir denn jetzt?


    Geht es Dir besser? Wünsche Dir aber gute Besserung und eine ruhige Nacht! Und das hört sich vielleicht komisch an, aber hast Du mal Yoga gemacht? Mir hat das teilweise echt geholfen, in vielen Situationen bin ich ruhiger geworden.

    Guten Morgen, heute ist es etwas besser. Habe gerade ein halbes Brötchen gegessen und sitze bereits wieder auf der Arbeit. Die Nacht war ok, gestern abend war mir noch ziemlich schlecht.


    Ich mache seit Jahren autogenes Training, das hilft schon, diesmal leider nicht. Ich denke schon das es ein Virus ist / war.


    Zum Doc möchte ich nicht weil der immer alles auf die Psychoschiene schiebt. Ich warte heute mal den Tag ab und schaue wie es dann ist. Danke für euere Aufmunterung.

    Hm, vielleicht hätte ich es nicht verschreien sollen. Jetzt ist mir wieder kotzübel nach dem halben Brötchen und ich habe Bauchschmerzen.


    Ich sollte mich einfach ins Bett legen und ausruhen, aber irgendwie ist das nicht machbar z.Zt. Alles blöd!!