• Wer leidet auch an Emetophobie (Angst vor Erbrechen)?

    Hallo. Gibt es hier jemanden der auch diese sch.. krankheit hat? LG Melissa
  • 17 Antworten

    @ Jinka

    Und? Wie wars?


    Mir geht es heute irgendwie nicht so gut. In letzter Zeit ist die Übelkeit wieder schlimmer... Und die MCP-Tropfen bekomme ich jetzt nicht mehr verschrieben. So ein Scheiß... Die wissen doch genau, wo das endet... Ich hab keinen Bock, wieder über der Kloschüssel zu hängen. Und ich hab die Einnahme schon total reduziert.

    Hallo


    hm der Termin war nicht soooo befriedigend wie ich es erhofft hatte :(v .


    In zwei Wochen muss ich nochmal hin , da beginnen wir eine ambulante Terapie. Das ganze geht dann so 2 – 3 Termine so, dann nimmt er mich stationär auf. Kann allerdings nur eins von beiden Kindern mit nehmen so wie es aussieht und von daher wird das wohl eher nicht für mich in Frage kommen. Abwarten ist nu wohl angesagt. Ich fühlte mich auch nicht verstanden irgendwie....komisch das alles..


    Nela wieso bekommst du keine Mcp mehr verschrieben? UNd wieso meinst du dann über der Kloschüssel zu hängen?

    Meine Ärztin hat es abgesetzt. Warum weiß ich nicht. Das erfahre ich erst am Donnerstag. Beim letzten Termin hat sie es noch verschrieben :-/ Naja, wenn ich jetzt keine MCP-Tropfen mehr nehmen kann, wenn die Übelkeit so massiv wird, wird das wieder in Erbrechen enden, ich kenne das Spiel schon :-(

    Tja, das wird auf die Psyche geschoben. Ich leide ab und an unter psychosomatischem Erbrechen. Sagen die Ärzte zumindest. Manchmal wird die Üblekeit so heftig, dass es eben in Erbrechen endet. Jeder Arzt sagt, ich soll dann MCP-Tropfen nehmen, aber keiner will sie verschreiben %-|

    Zitat

    Ne es ist ja wohl der den ich heute hatte. Der wirkte irgnedwie so wie von nem anderen Stern.

    Kenn ich. Ich bin auch mal an so einen geraten. Der war gut, aber da er ein Mann war, kam ich deshalb nicht mit ihm klar.

    Naja wie sagt mein Mann immer Durchfall ist Schiss wie Wasser. Das war es ja wiederrum nicht.


    Felix isst ja auch und schreit ja auhc immer ich hab Hunger. Und das erste heut morgen war ja auch fest. Ich versteh das nicht.