Hui abgeschlossen klingt gut Melissa. Meinst du das die irgendwann nicht mehr hilft?

Freitag hab ich das Gespräch in der KLinik. Bin gespannt wie das wird. Mein Mann hat sich Urlaub genommen dafür. Irgendwie bin ich ein wenig nervös.

Mir ist ein wenig übel :(v also nich doll aber ein wenig. Aber zwischendurch bekomm ich ein leichtes Hungergefühl. Is seit heut Nachmittag so. Angefangen hat das mit Sodbrennen das ist aber mittlerweile weg.

@ Alwxandra26

Hey naja also mein freund war da und von freitag auf samstag habe ich hier oben geschlafen aber gestern konnte ich net mehr und musst mal wieder flüchten :( nun ist er weg und mein bruder mit seinem kumpel auch mal wieder und da beide keine arbeit haben werde ich wohl wieder runter gehen :( ich glaube ich muss umbedingt die woche mal zu meinem haus arzt und nach eine überweisung fragen weil solangsam kann ich einfach nicht mehr :(

Also nur mal zur Erklärung. Ich war noch nie der Vielesser, schon als Kind nicht. Hab mich auch als Kind oft nur von ein paar Keksen oder Brot oder so ernährt. Und bei meiner Größe ist mein Gewicht in Ordnung...Ich esse ja, nur halt immer schon mit dem Gedanken danach wird mir bestimmt schlecht. Und zu 90% trifft es dann auch zu eben weil ich es mir schon vorher einrede.

Psychologe, Homöopath und Hausarzt bzw. Gastroenterologe konnten mir nicht helfen. Die einzige Antwort die ich immer bekommen habe war: Manchen Menschen ist halt ohne Grund immer schlecht, damit muss man halt leben...

aber gut dass du trotzdem isst und somit nicht ins untergewicht rutschst. ich neige leider dazu sehr schnell abzunehmen. vor allem wenn die pest so rumgeht dann nehme ich irgendwie schon vor lauter angst ab {:(

guter esser war ich auch noch nie und mit reizdarm und reizmagen wird man nicht fett %:|

mir geht es schon seit 3 tagen schlecht. meine schwiegermutter ruft mich schon 3 tage hintereinander an und schildert deren kotzerlebnisse. heute hat es auch den letzten erwischt (die sind 7 personen in einem haus). seit heute morgen ist nun der letzte dran.

war aber gar nicht schlimm, meinte sie. und abnehmen tut man auch davon >:(

am wochenende hat das baby welches im haus mitwohnt geburtstag und wir sind natürlich eingeladen. wenn der letzte seit heute am ** ist, dann sind die bis freitag immer noch ansteckend oder? ":/ alleine der gedanke in diese K++bude gehen zu müssen löst bei mir einen brechreiz aus. :-X

Es kommt drauf an wie lange derjenigen noch *** und wie Hygienisch die sind. Ansonsten hast du halt Kopfschmerzen weswegen ihr nich kommen könnt oder Du sagst das ganz offen das du dir die Pest nicht shcon wieder an den Hals holen möchtest.

wir haben uns entschieden nicht hinzugehen. wenn die pest dann wieder losgeht .. nee keine lust mehr darauf. es hat ewig gedauert bis der durchfall beim kleinen aufhörte und er nahm soviel ab :-( ich weiss auch dass die nie wc´s desinfizieren und nach jedem toilettengang reinigen.

er meinte er hat keine angst die pest zu bekommen aber wenn man es verhindern kann dann wird er es auch tun.

wir wohnen ja noch bei meinen eltern im haus und die bekommen am donnerstag meine neffen zu besuch weil die eltern arbeiten müssen. die kids sind nicht im kiga weil die bedein magen darm haben. hab mit meinen eltern heute mittag gestritten aber die nehmen sie trotzdem. ich würde am liebsten noch heute hier ausziehen. %-| und die gespräche bringen gar nichts - die 2 kommen definitiv {:( :(v