• Wer leidet auch an Emetophobie (Angst vor Erbrechen)?

    Hallo. Gibt es hier jemanden der auch diese sch.. krankheit hat? LG Melissa
  • 17 Antworten

    Bei mir gab es das Ergebniss ( beim ersten mal ca 2004 ) ohne Befund, beim zweiten mal nach Felix 2009 Darm verdreht.


    Ich hab Freitag nen Termin bei einem Psychologen in der Klinik in Lengerich. Weiss nich ob ich den wahrnehmen soll

    ICh hatte eh nich das Gefühl das er mich versteht. Ich fahr ja in zwei Wochen zur Kur und mir wird das einfach zu stressig. Ich muss noch soviele Sachen vorbereiten einkaufen etc das mir der Termin auch zeitlich nicht passt.


    Dachte nicht das es vor der Kur noch so stressig wird. Hm... hab mit meinem Mann und Freundin gesprochen die meinten ich solle den Termin verschieben. Hat ja auch keinen Wert wenn ich da sitze mich nicht konzentriere sondern mit den Gedanken zu Hause hänge was noch gemacht und gekauft werden muss.

    Ja, das stimmt wohl, da hast du recht. Aber auf die lange Bank schieben solltest du es trotzdem nicht. MAch erst mal die Kur, aber dann würde ich mich an deiner Stelle wieder dranklemmen. Die Emo soll dich ja nicht fertig machen, oder? :)_

    Zitat

    Das doofe ist ja , momentan wird es wärmer und mir geht es besser .

    Ja, aber darauf solltest du dich nicht "ausruhen" (aber das machst du ja auch nicht ;-)). Gut, dass du den Termin dann im Juni hast :)z


    Vielleicht sollte ich die Problematik auch mal bei meiner Thera ansprechen :-/ So deutlich hab ich es ihr noch nicht gesagt, dass ich Emo bin :-/ Heute ist wieder ein blöder Tag... Mir ist nur schleccht, seit dem Aufstehen schon. Aber vielleicht hängt es auch noch mit dem Schleudertrauma zusammen :-/

    Versuch so viel wie möglich davon zu trinken Melissa. Hm ich glaube man sagt wenn es so ziemlich farblos ist ( insofern das mit dem Farblos geht ) ist der Darm sauber. Es dürfen halt keine Stückchen mehr mit raus kommen.


    Wie geht es dir sonst?

    gestern hatte ich 2 mal eine schrecksekunde. der kleine kam angerannt und sagte lachend er hat fast ge** weil er zuviel kohlensäure getrunken hatte und etwas hochkam als er aufstossen musste und am abend hatte er aus welchen grund auch immer durchfall. aber nur 1 x ":/


    sonst alles ok, bin froh dass endlich wärmere tage kommen und die pest nicht mehr so rumgeht.


    und wie geht es dir? und den kids?