• Wer leidet auch an Emetophobie (Angst vor Erbrechen)?

    Hallo. Gibt es hier jemanden der auch diese sch.. krankheit hat? LG Melissa
  • 17 Antworten

    Es geht. Sie hat wohl Probleme mit dem Kiss Syndrom. Wir waren auch schon zweimal los, da wurden dann diese Punkte gedrückt abr sie is anscheinend schon wiedr blockiert. Dann tut sie sich echt schwer mit dem einschlafen. Sonst ist sie eigentlich ein kleiner Sonnenschein x:) . Lacht total gerne x:) .

    Hallo zusammen,


    ich habe gerade mal wieder Panik :-(


    Mein Mann hat gestern ein riesiger Steak gegessen, welches Medium war und seit gestern Abend hat er Durchfall.


    Mir ist gerade ziemlich übel, habe Angst, dass wir jetzt beide krank sind. Wenn er etwas isst, dauert es nicht lange und es will wieder unten raus, leider hat er trotzdem ständig Hunger.


    Kennt sich jemand von Euch mit Salmonellen aus? Habe eben Muffins gebacken, da war mir ein Stück Eierschale in den Teig gekommen, habe es zuerst mit dem Finger rausfischen wollen (waren auch ganz frisch gewaschen!), da war er kaum drin, ist mir eingefallen, dass das bestimmt nicht gut für das rohe Ei war und jetzt habe ich tierisch Angst. Bin zwar sofort wieder raus, aber trotzdem... Musste gerade schon MCP-Tropfen nehmen, um die Übelkeit einzudämmen.


    AHHHHHHHHHHHH, warum muss es auch sowas überflüssiges wie er*** geben?!?!?!?!? :-(


    Was meint Ihr? Muss ich mir Sorgen machen?


    jinka, was machst Du eigentlich für eine Kur? Gegen Emo? Oder war da erstmal nur das Vorgespräch in der Klinik?

    Alex die Muffins packst du doch noch in den Ofen zum backen, da passiert also nix.


    Bei deinem Mann klingt schon so als wenn das was mit dem Fleisch zu tun hatte. Kann mir nich vorstellen das ihr beide nen Magen Darm Infekt habt.


    Denke das die Übelkeit die du momentan hast von der Panik kommt die du hast.


    Ne ist ne normale Mutter Kind Kur. Also nix wegen Emo. Hatte ein Gespräch in einer Klinik stimmt. Nach der Kur muss ich wieder hin mal schauen.

    Wie alt ist er? Und wie lange dauert die Kur?


    Mein Mann leidet leider immer noch, heute morgen hat er weder Lust auf Essen, noch auf Tee oder sonstiges, das ist ganz komisch. Leider muss ich heute wieder arbeiten, kann also nichts kontrollieren, das macht mich schon etwas wahnsinnig :|N

    Felix ist 3 Jahre alt und die Kur dauert 3 Wochen.


    Hm wieso was willst du den kontrollieren? Ob er erbricht? Ist vielleicht ganz gut so das Du das nicht kontrollieren kannst. Sonst steigert man sich da vielleicht einfach nur rein.

    alex, alles gut überstanden?


    jinka, hast du schon mal eine muki kur gemacht? es ist super wenn du mit beiden kids hin darfst. sonst wäre es ja keine erholung. ab wann wird felix in den kiga gehen?


    mein kleiner geht ende august das erste mal hin. momentan sind keine plätze frei :(v

    Felix geht auch ab August. Da fängt das neue Kiga Jahr ja auch an.


    Ja ich darf mit beiden Kids hin aber ich kann mir das überhaupt nicht vorstellen vor allem die lütte den ganzen Tag abgeben :(.


    Und was ist wenn Felix dann anfängt zu erbrechen wegen Magen Darm oder so :°(

    Hab ab morgen Urlaub, da ich nächste Woche runden Geburtstag feier. Ein Lichtblick.


    Die Osterfeiertage waren echt gut was die Übelkeit anging. Aber Montag abend ging's wieder los und hält sich bis jetzt kontinuierlich stark. Bin froh wenn es heute 15.30h ist und ich Feierabend hab.

    jinka, die darmspiegelung ist irgendwann mitte mai. bis dahin muss ich noch sämtliche unverträglichkeitstests machen ...


    ich frage mich wo dark bleibt. sie hat doch immer fleissig mitgeschrieben, hoffentlich geht es ihr gut und sie hat einfach keine zeit oder so

    Hallo zusammen,


    Ostern alle gut überstanden?


    Ich kenne Dark zwar nicht, aber habe mich auch schon gefragt, wo sie steckt :)


    Habe am Wochenende aber festgestellt, dass ich mit meiner Emo paranoider geworden bin :(


    Habe ja 4 kleine Neffen/Nichten, ich habe mich oft gefragt, was ich mache, wenn sie plötzlich brechen müssen, obwohl es keine Anzeichen gab! Habe dann nämlich extra deswegen eine andere Toilette benutzt...