Ja, das stimmt wohl, da hast du recht. Aber auf die lange Bank schieben solltest du es trotzdem nicht. MAch erst mal die Kur, aber dann würde ich mich an deiner Stelle wieder dranklemmen. Die Emo soll dich ja nicht fertig machen, oder? :)_

    Zitat

    Das doofe ist ja , momentan wird es wärmer und mir geht es besser .

    Ja, aber darauf solltest du dich nicht "ausruhen" (aber das machst du ja auch nicht ;-)). Gut, dass du den Termin dann im Juni hast :)z


    Vielleicht sollte ich die Problematik auch mal bei meiner Thera ansprechen :-/ So deutlich hab ich es ihr noch nicht gesagt, dass ich Emo bin :-/ Heute ist wieder ein blöder Tag... Mir ist nur schleccht, seit dem Aufstehen schon. Aber vielleicht hängt es auch noch mit dem Schleudertrauma zusammen :-/

    Versuch so viel wie möglich davon zu trinken Melissa. Hm ich glaube man sagt wenn es so ziemlich farblos ist ( insofern das mit dem Farblos geht ) ist der Darm sauber. Es dürfen halt keine Stückchen mehr mit raus kommen.


    Wie geht es dir sonst?

    gestern hatte ich 2 mal eine schrecksekunde. der kleine kam angerannt und sagte lachend er hat fast ge** weil er zuviel kohlensäure getrunken hatte und etwas hochkam als er aufstossen musste und am abend hatte er aus welchen grund auch immer durchfall. aber nur 1 x ":/


    sonst alles ok, bin froh dass endlich wärmere tage kommen und die pest nicht mehr so rumgeht.


    und wie geht es dir? und den kids?

    Es geht. Sie hat wohl Probleme mit dem Kiss Syndrom. Wir waren auch schon zweimal los, da wurden dann diese Punkte gedrückt abr sie is anscheinend schon wiedr blockiert. Dann tut sie sich echt schwer mit dem einschlafen. Sonst ist sie eigentlich ein kleiner Sonnenschein x:) . Lacht total gerne x:) .

    Hallo zusammen,


    ich habe gerade mal wieder Panik :-(


    Mein Mann hat gestern ein riesiger Steak gegessen, welches Medium war und seit gestern Abend hat er Durchfall.


    Mir ist gerade ziemlich übel, habe Angst, dass wir jetzt beide krank sind. Wenn er etwas isst, dauert es nicht lange und es will wieder unten raus, leider hat er trotzdem ständig Hunger.


    Kennt sich jemand von Euch mit Salmonellen aus? Habe eben Muffins gebacken, da war mir ein Stück Eierschale in den Teig gekommen, habe es zuerst mit dem Finger rausfischen wollen (waren auch ganz frisch gewaschen!), da war er kaum drin, ist mir eingefallen, dass das bestimmt nicht gut für das rohe Ei war und jetzt habe ich tierisch Angst. Bin zwar sofort wieder raus, aber trotzdem... Musste gerade schon MCP-Tropfen nehmen, um die Übelkeit einzudämmen.


    AHHHHHHHHHHHH, warum muss es auch sowas überflüssiges wie er*** geben?!?!?!?!? :-(


    Was meint Ihr? Muss ich mir Sorgen machen?


    jinka, was machst Du eigentlich für eine Kur? Gegen Emo? Oder war da erstmal nur das Vorgespräch in der Klinik?

    Alex die Muffins packst du doch noch in den Ofen zum backen, da passiert also nix.


    Bei deinem Mann klingt schon so als wenn das was mit dem Fleisch zu tun hatte. Kann mir nich vorstellen das ihr beide nen Magen Darm Infekt habt.


    Denke das die Übelkeit die du momentan hast von der Panik kommt die du hast.


    Ne ist ne normale Mutter Kind Kur. Also nix wegen Emo. Hatte ein Gespräch in einer Klinik stimmt. Nach der Kur muss ich wieder hin mal schauen.