Danke für die Antwort, Nela. Ich glaub, ich werd's einfach riskieren. Der Gefahr ins Auge blicken. ;-D Wäre auch zu schade und ich hab so ne Lust drauf und bin extra nur für das Eis gefahren vorhin... :)z :p> Ach guck mal, passender Smiley..

    Na, denn mal guten Hunger :p> Was ist es denn für eine Sorte?


    Bei uns gabs vorhin Erdbeeren mit Sahne. Die Sahne, die meine Mutter verwendet hat, stand vorher schon ein paar Tage offen im Kühlschrank. Ich hatte echt Bammel, aber die Lust auf Erdbeeren hat gesiegt ;-D Und ich habs überlebt ;-D

    Die Sorte heißt Crème Brulée! Musst du mal probieren.


    Toll, dass du dich getraut hast :) Aber bei Sahne schmeckt man ja auch, wenn sie um ist, denke ich.....Gestern gab's bei uns auch das erste Mal Erdbeeren x:)

    Ja, das denke ich, aber drauf ankommen lassen will ich es eben auch nicht ;-)


    Crème Brulée... Hmmm... Das klingt lecker :-q Hast du schon mal "Vom Winde verweht" von Langnese probiert? Boah, dafür könnt ich sterben :-q :p> :-q :)z x:) x:) x:) x:)

    Nee, meine Kollegin schwärmte auch schon so davon....dann wird das mein nächster Einkauf :) Bin gespannt! So, ich hau mich jetzt mit meinem Buch ins Bett! Ohne Gedanken, ob das Eis okay war :-D gute Nacht!! @:) *:)

    Na ihr


    ich hab gerade mal wieder ein bisschen Panik :-( und das zwei Tage vor Kurstart :(v .


    Felix klagte vorhin über Bauchschmerzen und hat sogar seine Pizza stehen lassen :(v .


    Das heisst schon was.


    Ich weiss nur das er bei den Nachbarn vorhin Würstchen gegessne hat wieviel keine ahnung %-| . Naja dann im Garten bie uns noch nen Muffin und 2 oder 3 Kekse. Hatten Besuch ich war dauerbeschäftigt mit der kleinen weil die nur am quengeln war und mein Mann hats nich auf den Schirm bekommen das er mal darauf achtet der nix mehr isst.

    Hallo jinka,


    hat sich etwas mit Felix getan? Vielleicht war er nur überfressen, Du weißt ja nicht, wie viele Würstchen er gegessen hat :)


    Er ist ja noch klein und in seinen Magen passt nicht so viel rein. Denke, dass er einfach zu viel gegessen hat und erstmal verdauen muss, da hat ein Kleinkind ja öfter mal Bauchweh.


    War zumindest bei mir manchmal so :)


    Wie lange ist MGD eigentlich ansteckend? Eine Kollegin und ihr Mann haben heute mit mi gequatscht, dann kam am Ende raus, dass sie beide an Ostern schlimm MGD hatten und da kam Panik in mir auf :(

    Hallo Alex


    Danek Felix geht es besser und wir starten morgen früh in die Kur. Bin gespannt und hab echt derbe Angst das er da brechen könnte.


    Denke nich das du dich angesteckt hast. Das is ja wirklich schon ein weilchen her.

    jinka ch drücke dir ganzf est die daumen das du deine kur geniesen kannst. du wirst es schaffen egal was kommen wird. :)* wir haben jetzt mai und die pest geht sehr selten um. du schaffst das - wirst sehen :)_:)* :)* :)*

    Hallo jinka,


    danke :)


    ich denke, dass Euch beiden die Kur so gut tun wird, dass Du eine ganze Weile keien Angst haben wirst, dass er brechen muss. Das wünsche ich Dir zumindest! :)


    Habt eine gute Zeit! :)* :)* :)*

    DAnke ihr zwei das ihr mir so Mut macht :)_ !!


    Wir sind gut angekommen, ich vermiss meinen Mann schrecklich aber ich hoffe das klappt trotzdem alles.


    Das Wetter isthier ein wenig bedeckt, und kühler aber sonst wohl gut.


    Essen ging so.


    Felix fühlt sich pudelwohl und freut isch tierisch auf den Kindergarten morgne.


    Vom ZImmerfenster aus seh ich das Meer. Schon schön!

    Mir geht es beschissen :°( . Hatte vorhin nachdem ich die Nacht relativ gut überstanden hatte ( Fine hat nur geschrien) das Aufnahmegespräch mit Ärztin und Psychologin. Die Psychologin meinte es falsch das ich hier wäre mit meiner Angst weil ich könnte davon ausgehen das er sowas hier bekommt wie Magen Darm wegen sovielen Menschen etc . Boar ich könnt nur heulen und würd am liebsten abbrechen. Hab sowieso schon tierisches Heimweh und nu noch das :°(