Ne unser zweites ist jünger. Unddas bekommt sienochnicht so mit. Gott sei Dank.


    Boar ich hatte den ganzen Tag Durchfall ( trotzdem Hunger ). Hab dann gegen 16 Uhr Kohlecompretten genommen, und um ca18.30Uhr was zu Abendgegessen.Hühnerboullion und nen Brötchen. Kurze Zeit später wohlBauchweh abernurLuft.


    Nu habichvorhinnoch ein Brötchen (trocken) gegessen und ne halbe Stunde später musst ich aufs Klo :(v . Noch leihct weich aber wieder relativnormal. Aber das ist odchauchnicht normal oder? also sobald ich was esse bekomm ich tierische Schmerzen im Bauch ( laut gefühl sobald es in den Darmübergeht ) die sogar setilich strahlen...

    doch das ist leider normal, wenn man so durchfall hat, sollte man leider erstmal einen Tag Diät machen. Und dann mit Brühe und Naturjoghurt anfangen. Aber gut, dass Du Hunger hast, dann ist der Magen wenigstens nicht betroffen :)^ Also: erstmal langsam mit dem essen, auch wenn es schwer fällt :)*

    Hallo, darf man hier auch als 'Neuling' schreiben? ;-D ich bin schon sehr lange Emo, mit mehr oder weniger guten Zeiten, gerade heute ticken meine Nerven aber etwas durch. Habe eben Schweinebraten gegessen, der Freitag gekauft wurde und heute eben zubereitet. Seit ich ihn gegessen habe ist mir übel, fühl mich aufgebläht und fies. Habe auch gelesen, amn soll Schwein nicht länger als 1 Tag im Kühlschrank lassen, nun hab ich total Angst vor einer Vergiftung %:|

    Hallo Abby


    willkommen *:) .


    Das mit dem Schweinebraten kann ich leider nicht beurteilen. Aber normalerweise ist das doch kein Ding wenn der gut durchgegart war.Denke das du auf das fettige reagierst. Schweinebraten ist ja wohl deftig. Das hab ich ab und an auch. Trink am besten Fenchel – Anis – Kümmel Tee. Der beruhigt den Magen Darm Trakt ein wenig.


    Also die Nacht war ruhig. Bin aber heut morgen aufgestanden

    und ne viertestunde später Bauchweh und Luft. Hab wohl ein paarmal mittlerweile diese fiesen Schmerzen bekommen gerade aber bisher kein Stuhlgang. Hoffe das bleibt auch so. Nu ess ich gerade Babyzwieback
    ( ich versteh meine Tochter voll und ganz) und mal schauen was pasn.siert. Denke in ein zwei Stunden werd ich ma ne Banane testen. Boar ich hab sooooooooooo Hunger...

    Sieh es doch einfach positiv.


    Wenn es nicht schlimmer wird ist es doch noch o.k.. Hey, Du warst in einem Haus, in dem es den Erreger gab, ob nun im Essen oder durch andere Übertragungswege...


    Es hätte ja auch viel schlimmer sein können.


    Die Kinder sind aber noch fit, ja?

    Die Kinder sind fit ja. Naja ok denen läuft der Eiter aus den AUgen :(v aber sonst ok.


    Hm ja ich hoffe das es nun das war also an Durchfall. Ob es der Ehec war keine Ahnung. Sollte es heut ABend immer noch so sein wie gestern Nachmittag werd ich heut ABend noch losfahren.


    So ansich geht es mir ja auch gut :-) . Vor allem ich bin stolz auf mich. Sonntags kam raus das der Ehec im Haus ist und uns wurde freigestellt zu fahren. Und ich hab trotzdem durchgehalten bis Dienstag :)z .

    Hab gerade eine Banane gegessen nachdem beim Zwieback nix passiert ist. Beim Essen dann schon Krämpfe. Nu schauen wir mal ob da nochwas kommt.Hoffe ja nicht. Kann die Schmerzen auch nicht so richtig beschreiben das sticht unterhalb vom Bauchnabel.

    Nicht über die Schmerzen nachdenken :)


    Du hattest Durchfall, Dein Darm muss sich erst wieder dran gewöhnen. Meine Schwester ist Ärztin und sie rät allen Patienten erstmal, einen Tag absolut zu Diäten, damit der Darm alleine wieder klar kommen und sich auf sich alleine konzentrieren kann. Dann einen Tag absolute Schonkost (Zwieback und Banane und Brühe ohne alles), dann evtl. etwas Naturjoghurt, weil der hilft, die Darmflora wieder zu stärken und dann langsam wieder normal essen.


    Du hast also noch etwas Zeit, es kann ziepen und stechen, keine Angst :)


    :)* :)* :)* für Dich.

    Danke für deine lieben Worte. Ich hab heut Nachmittag gesündigt und einen Muffin gegessen und was soll ich sagen er ist mir gut bekommen :)z .


    Heut Abend gab es Reis mit leichter Tomatensoße und Hähnchenbrust. Ging auch alles gut.


    Leider wurde ein weiterer Ehec Fall aus dem Kurhaus bestätigt :(v .