Du kannst ja mal einen Termin bei der Arge machen und schauen was die Dir raten.


    UNd das mit deinen Wehwehchen hm ok das dich das ankotzt kann ich verstehen.


    Aber vielleicht wird das ja besser wenn Du dich besser fühlst. Ich denke das unser Körper empfänglicher ist für Krankheiten wenn wir uns nicht wohl fühlen.

    Stimmt, ARGE zu nem Gespräch wäre mal eine Idee.


    Denn die lieben lieben Kollegen. Soviel Ignoranz, Eitelkeit und Egoismus auf einem Haufen, es ist unbeschreiblich....Könnt mich schon wieder dermaßen aufregen...AAAAAARRRRRGGGGGHHHHH!!!!!

    Ja, leider.


    Habt ihr das auch wenn ihr Durchfall habt das ihr dann immer danach so wahnsinnige Magen- Darmkrämpfe habt? Komischerweise sind die im Liegen weg, nur im Sitzen und Stehen unerträglich. Werd mich jetzt gleich mal ins Erste Hilfe Zimmer hier legen und dann schauen wie es wird.

    Danke der Nachfrage: Leider unverändert schlecht. War jetzt mittag ein bißchen an der frischen Luft und hab ne Kleinigkeit gegessen. Unmittelbar danach fingen Durchfall und Magenkrämpfe wieder heftigst an. Bin jetzt hier an meinem Schreibtisch in halbwegs liegender Position und hoffe es wird besser.


    Kann leider nicht heim gehen, weil ich um 16h und um 18h noch zwei Termine habe die nicht verschiebbar sind, von daher muss ich da durch. Ist aber vielleicht gar nicht so schlecht für die Emo.


    Wie geht's dir so?

    Ja, mir ist auch übel und das sogar ziemlich. Gegessen hab ich die letzten Tage schon nicht viel, gestern nur ein belegtes Brötchen mit 3 Scheiben Wurst. Ich hab's halt mit dem Joggen in Verbindung gebracht weil ich erst am Montag damit angefangen habe und gestern das zweite Mal war und es gleich danach los ging. Aber das war um 17.15h gestern und es wird absolut nicht besser.

    Kathy geht es Dir heute besser?


    ich bin diese Nacht aufgewacht, musste eigentlich nur meine Blase entleeren, aber als ich dann wieder im Bett lag, ging heftige Übelkeit los, mein Puls raste und ich hatte Drücken im Bauch. Hat Ewigkeiten gedauert, bis das weg war. Bin dann irgendwann eingeschlafen und als ich aufgestanden bin, war ich total schlapp und mir war immer noch total übel und Puls raste.


    Habe eben dann zwei Zwieback gegessen, erst war es okay, jetzt habe ich wieder Druck im Bauch.


    Muss leider heute arbeiten gehen, habe zwei Termine, frage mich aber, ob sich da wirklich was anbahnt? Habe ja auch immer noch die "Option" auf EHEC, Samstag gab es Salat mit Sprossen... :(v :(v :(v