Freitag morgen 10 Uhr. Zum kennenlernen und klärung der Kostenübernahme.


    Oh Leute mir geht es nicht gut :(v . Heut morgen war mir flau und hatte nen bisschen Bauchweh. War dann auf Klo aber alles ok soweit. Dann ging es, mir war wohl noch flau. Nu fütter ich gerade meine Tochter , Schweißausbrüche , und nen bisschen Bauchgrummeln :(v . Bin auf Klo war aber alles ok bis auf sehr weich. Flau war mir trotzdem noch, der Geruch vom Mittagessen war nicht so toll, aber ok. Nu bekam ich gerade leichtes Hungergefühl und hab zwei Salzstangen und mein Bauch rumort gerade schon wieder :(v . Ich versteh das nicht. Hab echt Angst und bin doch mit beiden Kindern alleine :°( bis mein Mann nach Hause kommt.

    jinka, ja wir wohnen noch bis anfang august bei meinen eltern, dann ziehen wir in unser neues haus um. kann es kaum erwarten ... dort ist es so schön kühl ...


    mir geht es heute auch nicht viel besser. :-|

    Guten morgen,


    wie geht's euch beiden heute morgen?


    Mein Betriebsausflug gestern war besser als erwartet. Ich hatte nur auf der Rückfahrt kurz mal nen Anflug von Übelkeit, das lag aber dran das ich recht schnell zwei Kekse gefuttert hatte. Ansonsten war es sehr schön, auch wenn's tierisch heiß war.

    Hallo Kathy


    Schön das dein Betriebsausflug super geklappt hat :-) . Du warst bestimmt so dermassen abgelenkt das du keine Zeit hattest über Übelkeit oder ähnliches nachzudenken.


    Hoffe das gibt dir wieder ein bisschen Aufschwung!


    Huet geht es mir wieder besser. Ging es mir aber gestern Nachmittag schon.


    Hab auch ein leichtes Hungergefühl und werd mal wie jeden morgen gleich meine Banane frühstücken.

    Kathy, das mit deinem Bertiebsauslfug ist echt toll! :)^ :)z


    Melissa, wie geht es dir heute? :°_


    jinka, wie geht es dir jetzt nach der Banane? :°_


    Mir geht es so lala. Viel Kreislaufprobleme und der Fisch heute mittag ist mir nicht sooo gut bekommen :-/ Aber ansonsten geht es mir einigermaßen gut :)z

    Hallo Nela schön mal wiedr von dir zu hören :)


    Also ich hab den Tag übr normal gegessen da es mir ja soweit wohl ganz ok ging. Hatte wohl Druck im Bauch abr das war auch alles. War auch normal zum Klo, nur gerade keine Ahnung musst ich viel

    und nu mach ich mir wieder voll den Kopf :(v . Das nervt mich gerade wohl echt so.

    Hast Du Übelkeit und Magengrummeln?


    Habe das auch gerade und auch ziemliche Kopfschmerzen seit Montag Abend.


    Ich denke, dass wir beide unter dem Wetter leiden :-)


    Ist ja auch echt unangenehm... mal total heiß, dann super schwül und dann total abgekühlt...

    Mein Darm grummelt heut morgen wieder ein bisschen :(v und das macht mich doch wohl echt ein wenig nervös. Hab heute Nachmittag einen Termin beim Arzt weil der Stuhlgang sich komisch färbt. Bzw gestern komisch gefärbt war.



    Hab dei letzten Tage auch öfters Sodbrennen und Magenschmerzen schauen wir mal was das ist.

    Mein Darm grummelt heut morgen wieder ein bisschen :(v und das macht mich doch wohl echt ein wenig nervös. Hab heute Nachmittag einen Termin beim Arzt weil der Stuhlgang sich komisch färbt. Bzw gestern komisch gefärbt war.



    Hab dei letzten Tage auch öfters Sodbrennen und Magenschmerzen schauen wir mal was das ist.

    Klingt wie eine Gastritis oder vielleicht hast du auch nur was gegessen was du nicht so ganz vertragen hast und den Stuhl färbt. Hoffe es ist nichts schlimmes und drücke dir für den Arzttermin die Daumen :°_