Mir geht es gut :-) Ich war auch schon einkaufen im Lidl und habe mal wieder ein wunderschönes Tragekörbchen gefunden x:) Da konnte ich nicht nein sagen |-o Die sehen so aus wie die von reisenthel, sind aber nicht so teuer, aber genauso stabil. Und ich finde sie sogar vom Muster her schöner x:) Jetzt habe ich drei solcher Körbe |-o Und ich brauch sie selten ;-D Aber ich hab sie, alles andere ist egal ;-D Ich hab grad sturmfrei :-D


    Allerdings muss ich zwischendurch an meinen Kollegen denken. Vor allem, er wollte ja, dass das unter uns bleibt. Tja... Mittlerweile weiß eine Kollegin Bescheid. Und da hat er sich ausgerechnet die ausgesucht, die alles mögliche gleich an die große Glocke hängt :-/ Naja, mein Problem soll es nicht sein, er ist ja in mich verliebt und nicht umgekehrt. Gestern hat er mich angeschrieben und mich gefragt, ob ich mit ihm und besagter Kollegin auf ein Fest hier in der _Umgebung gehe. Ich hab gesagt, dass ich heute nicht zu Hause bin und auch nicht weiß, wann ich zurückkomme. Daraufhin hat die Kollegin über seinen Account mit mir geschrieben. Sie fragte, ob ich seine Numemr hätte. Zum Glück hab ich die nicht und ich will sie auch gar nicht... Das hab ich ihr natürlich nicht gesagt. Ich wusste aber auch nicht, was ich sagen sollte und hab eine eigetnlich nicht sehr nette Variante gewählt, das mache ich sonst nicht. Ich hab mich einfach ausgeloggt, dass es so aussieht, als wäre die Internetverbindung abgebrochen. Naja, soll sie doch denken was sie will. Mir kanns eigentlich egal sein, was wer über mich denkt :-/


    Und wie geht es dir? :)_

    Zitat

    aber nuwerdich mir ein GrandDessert von Ehrmann dahinter ziehen :-D

    :-o Ernsthaft? :-o Wow, Respekt! Das hab ich bei meiner letzten Gastritis lieber nicht gemacht ;-) Ich kannte die Folgen noch von der vorherigen ;-) Aber wenns bei dir ohne Folgen bleibt, ists schön :-)


    Ich gehe jetzt mal Abendessen und komme dann wieder :-q

    Huhu..


    Nela,warum sagst du ihm nich ganz klar,dass er dich nich interessiert? ":/ Oder hast du schon? Sorry,aber wie gesagt,ich les hier meistens nich mit.. :)* Aber freut mich,dass es dir gut geht! :)_


    Jinka,dir gute Besserung :)* Wie gehts dir sonst?




    Mir gehts so lala..Emomäßig gut,aber meine Psyche is ziemlich angeknackst momentan..Naja,da muss man durch.. :)D

    Ja ich hab ja wohl Hunger Nela das ist es ja. Das GrandDessert is nur nen kleines gewesen ;-) . Also nicht diese riesen Töpfe mit dem Pudding. War nen kleines Grießdessert mit ner Fruchtsoße. Da haben die doch momentan immer so eins in der Werbung.


    UNd ichweiss ehrlich gesagt nicht was ich so essen soll wenn ich HUnger habe :-(


    Danke Benny sonst geht es mir eigentlich wohl gut

    Ja, jinka, den Hunger muss man schon "bekämpfen", hast ja Recht ;-) Und ich glaube, Grieß ist auch gar nicht sooo schlimm ;-) Ich hab wirklich an die Riesendinger gedacht :-o Ich hatte die Tage auch ein Grießdessert mit Erdbeeren, ich hab aber keine Ahnung von welcher Firma das war ;-D Aber es hat geschmeckt ;-D Bin ja sonst nicht so für Grieß zu haben ;-)


    benny, das hab ich ihm gesagt ;-) Aber er hat geantwortet, dass er weiter kämpft, weil er der Meinung ist, Liebe könne man ja aufbauen...


    Ich habe bei wkw jetzt auch meinen OnlineStatus geändert. Es wird vorerst nicht mehr angezeigt, wenn ich online bin. Es ist schade, dass mich andere jetzt nicht mehr online sehen können, aber im Moment ist es besser so...

    Nela,das geht garnich..Wenn du ihm gesagt hast dass du nichts von ihm willst,dann muss er das akzeptieren! Lass dir das nich gefallen..Liebe kann man nich aufbauen wenn von einer Seite von Anfang an kein Interesse da is..Dann wird das auch mit der Zeit nich kommen..Schon garnich mit solchen Stalkingmethoden.. :|N :)*

    Zitat

    das klingt aber schon fast nach Stalking.

    Hmm... Als Stalking hab ich das bisher nicht empfunden :-/ Aber irgendwie hmmm... Ich meine, wir haben ja vorher auch über wkw geschrieben :-/

    Zitat

    Wenn du ihm gesagt hast dass du nichts von ihm willst,dann muss er das akzeptieren!

    Das hat er sogar selbst gesagt :-/ Ich glaub ihm aber nicht ,dass er das ernst meint :-/

    Zitat

    Liebe kann man nich aufbauen wenn von einer Seite von Anfang an kein Interesse da is..

    Das habe ich ihm auch gesagt. Zumal wir uns ja nun schon seit zwei Jahren kennen. Da hätte schon längst was da sein müssen. Aber da is nix, und da wird auch nix werden. Basta.


    Ich weiß ja nicht mal, ob ich das Gefühl Liebe überhaupt empfinden kann :-/ Ich war noch nie wirklich verliebt :-/


    jinka

    Zitat

    Ich hab keine Ahnung, was zum leichten Essen gehört und was nicht.

    Google ist dein Freund ;-)


    http://www.fitundgesund.at/krankheit-ernaehrung/ernaehrung-bei-gastritis.965.htm

    Nein, ich hatte noch nie einen Freund :-( Ich weiß nicht, woran es liegt. Ich weiß auch nicht, woran es liegt, dass sich die Falschen in mich verlieben (das war schon immer so). Ich habe die letzten paar Jahre ja auch gar keinen Freund gewollt... Wer will schon mit einem psychisch kranken Menschen zusammenleben, habe ich immer gedacht. Ich muss aber dazu sagen, dass ich ja sehr viel schlimmer krank war als jetzt und war sehr sehr eingeschränkt... Das wollte ich keinem zumuten. Aber auch davor war ich nicht liiert... Naja... Es ist halt so... Warum weiß ich nicht. Ich würde mich nicht gerade als hässlich bezeichnen und habe denke ich auch einen ganz guten Charakter. Keine Ahnung...